Das Aufkommen des digitalen Zeitalters hat zur Umlaufbahn neuer Währungen geführt, und mit ihnen haben sich virtuelle Währungen entwickelt. Immer mehr Menschen beginnen, die Nutzung virtueller Währungen zu unterstützen und haben bedeutende Investitionen getätigt. Nehmen wir Bitcoin, das in letzter Zeit sehr beliebt ist, obwohl der Preis in Höhen und Tiefen schwankt, niemand seinen Wert aufgibt. Die Preise haben in den letzten Tagen neue Höchststände erreicht.
Wie das Sprichwort sagt: Es gibt viele Menschen, die beliebt sind, und das Gleiche gilt für Bitcoin. Kürzlich kündigte Tether eine gehackte Nachricht an und verlor Transaktionstoken im Wert von 30,95 Millionen Dollar. Diese Nachricht beunruhigt viele Münzspieler, da alle befürchten, dass ihre digitalen Vermögenswerte erneut gestohlen werden. Neben Herzschmerz kann die gestohlene Person es nur zugeben. Denn es ist, als würde man zu Hause ausgeraubt, niemand wird dir deinen Verlust entschädigen.
Wenn Sie wirklich Angst vor Diebstahl haben, warum sollten Sie sich dann nicht auf den Diebstahl vorbereiten, bevor der Diebstahl gestohlen wird? Manche sagen, ich sei auf einer großen Handelsplattform platziert worden, wird sie trotzdem gestohlen? Ist die Tether-Plattform nicht groß? Tatsächlich hat es nichts damit zu tun, ob es gestohlen wird oder nicht. Denn egal wie groß es ist, es wird auch gespeichert, wenn ein Netz vorhanden ist, und jetzt wagt niemand mehr zu garantieren, dass es absolut sicher ist, wenn es ein Netz gibt. Die beste Option ist eine Offline-Wallet zur Speicherung. Eine kalte Geldbörse ist die beste Wahl.
Welche kalte Brieftasche? Laienhaft gesagt ist eine Cold Wallet eine Wallet, die digitale Währung offline speichert, bei der Spieler digitale Währungsadressen und private Schlüssel auf einer Offline-Wallet generieren und diese dann speichern. Cold Wallets speichern digitale Währungen, ohne dass ein Netzwerk erforderlich ist, sodass Hacker keinen Zugriff auf die Wallet haben, um private Schlüssel zu erhalten.
Warum Kühllager? Cold Storage mit einer virtuellen Währungs-Wallet dient dem Schutz digitaler Vermögenswerte. Da Cold Wallets mehrere Verschlüsselungen ohne Internetverbindung verwenden, kann dies sicherstellen, dass die digitalen Vermögenswerte des Spielers nicht gestohlen werden. Wenn wir handeln müssen, können wir die Menge an Währung, die wir handeln müssen, auf die Handelsplattform übertragen, damit Sicherheit und Handel nicht falsch sind.
So wie einige große Handelsplattformen täglich eine riesige Bitcoin-Nutzerbasis haben und Tausende digitaler Währungen auf der Plattform speichern. Zur Sicherheit der digitalen Währungen der Kunden haben diese Handelsplattformen eine spezielle Person, die die digitale Währung auf dem Server in Cold Wallets überträgt, die keine tägliche Internetverbindung benötigen. So verlierst du selbst beim Hacken nicht zu viel. Und diejenigen von uns, die nicht planen, auf der Plattform zu handeln, können ihre eigenen Cold Wallets zur Speicherung wählen.
Coin Wallets sind die beste Option unter allen Cold Wallets. Coin-Wallets verwenden Cold-Wallet-Speichermethoden, um die digitalen Vermögenswerte der Kunden zu schützen. Und der Schlüssel verwendet Multi-Signatur- und Transfer-Sekundärverifizierungstechnologie, selbst wenn das Mobiltelefon im Schlaf verloren geht, gibt es keine digitale Währungsübertragung. Die Coin-Wallet unterstützt gleichzeitig die Speicherung mehrerer Währungen, was für Spieler sehr praktisch ist, in verschiedene Währungen zu investieren. Gleichzeitig unterstützt Coin Wallet mehrere Schlüssel unter einem Hauptschlüssel. Das bedeutet, dass, sobald der Hauptschlüssel bekannt ist, zusätzliche Unterschlüssel generiert werden können. Um die Datensicherheit zu gewährleisten, verfügt die Plattform über professionelles technisches Personal und eine 24-Stunden-Echtzeitüberwachung der Plattform, um die Betriebssicherheit zu gewährleisten. |