Die KMS-Aktivierung hat einen Zeitraum von 180 Tagen, die als Aktivierungsintervall bezeichnet werden. Um aktiv zu bleiben, muss Ihr System die Aktivierung erneuern, indem es sich mindestens alle 180 Tage mit dem KMS-Server verbindet. Standardmäßig gilt:System alle 7 TageVersuche eine Aktivierungsverlängerung。 Nachdem der Verlängerungsclient aktiviert wurde,Aktiviere das effektive Intervall, um von vorne zu beginnen。 Also, wenn du es zum Aktivieren benutztWenn der KMS-Server den Dienst nicht stoppt, musst du nichts tun, und das System läuft von selbst weiter.Punkt。
Wie auf dem Bild zu sehen ist, wurde eines meiner Win10s mit der KMS-Methode aktiviert:
Datum /t Zeigt das aktuelle Datum an: 07.08.2015
cscript //nologo slmgr.vbs /xpr Zeigt die aktuelle Ablaufzeit an, und das Ergebnis ist der 3.2.2016, also 180 Tage nach dem heutigen Datum
Datum 2025/8/7 Ändere das Datum auf den 7. August 2025
cscript //nologo slmgr.vbs /xpr Das Ablaufdatum ist der 3.02.2026
Datum 2115/8/7 Ändere das Datum auf 2115/8/7 und verschob es um 100 Jahre
cscript //nologo slmgr.vbs /xpr Das Ablaufdatum ist der 3.02.2126
Datum 2015/8/7 Verschieben Sie das Datum zurück auf den 7.08.2015
cscript //nologo slmgr.vbs /xpr Das Ablaufdatum wurde erneut auf den 03.02.2016 geändert
Nach der Änderung des Datums warte ein paar Sekunden, bevor du slmgr.vbs startest, da das System noch keine Zeit zur Verlängerung hatte und das Ergebnis vor der Verlängerung "Benachrichtigungsstatus" ist, also nicht aktiviert.
Solange der KMS-Server, den Sie zur Aktivierung Ihres Systems verwenden, den Dienst nicht eingestellt hat, ist Ihr System aktiv, was bedeutet, dass es lange Zeit als aktiv gelten kann.
Wenn der KMS-Server, den du zur Aktivierung nutzt, außer Betrieb ist, ist er etwa ein halbes Jahr lang aktiv, seit der Server den Betrieb einstellt. Danach kannst du es einfach auf einem anderen Server aktivieren.
Zusammengefasst: Es verbreitet sich im InternetDie Aussage, dass "es innerhalb von 180 Tagen nach der Aktivierung manuell aktiviert werden muss", ist nicht korrektDer Schlüssel hängt davon ab, ob der KMS-Server, der das System aktiviert, den Dienst stoppt.
Ich denke nicht, dass es notwendig ist, die KMS-Aktivierungsmethode abzulehnen, weil die angezeigte "180-Tage-Ablaufdatum" nicht so hochtrastig ist wie die "permanente Aktivierung". Die KMS-Methode ist einfach und effektiv; wenn andere Aktivierungsmethoden nicht einfach zu bedienen sind, kann KMS das System in der Regel aktivieren.Sie kann als Garantiemethode verwendet werden。
Das Obige ist rein ein persönliches Verständnis. Vielleicht stimmt etwas nicht.
===========================
Füge zwei weitere Sätze hinzu:
Ich bin kein Fan von KMS.Ich empfehle außerdem, andere Aktivierungsmethoden zu priorisieren: OEM (Win7), MAK Online-Aktivierung, Retail-Schlüssel-Online-Aktivierung, Telefonaktivierung, Win10-Upgrade-Aktivierung usw., aber ich sehe, dass manche Leute es aus verschiedenen Gründen nicht aktivieren könnenwin10, und es sind nur 180 Tage oder so, KMS abzulehnen...
|