Dieser Artikel ist ein Spiegelartikel der maschinellen Übersetzung, bitte klicken Sie hier, um zum Originalartikel zu springen.

Ansehen: 14408|Antwort: 0

[Quelle] Mastere den Zugriff auf die Java-API-Schnittstelle von HDFS

[Link kopieren]
Veröffentlicht am 05.07.2019 13:35:05 | | |
Der Hauptzweck des HDFS-Designs ist es, riesige Datenmengen zu speichern, das heißt, es kann eine große Anzahl von Dateien (Terabyte an Dateien) speichern. HDFS bietet zwei Zugriffsschnittstellen: die Shell-Schnittstelle und die Java-API-Schnittstelle, die die Dateien in HDFS ausführen und auf welchem DataNode jeder Block platziert wird, was für den Entwickler transparent ist.

1. Das Dateisystem herunterladen

2. Erstellen Sie ein Dateiverzeichnis


3. Löschen Sie die Datei oder das Dateiverzeichnis


4. Die Datei im Verzeichnis gemäß dem Filter abrufen


5. Die Datei in HDFS hochladen

6. Laden Sie die Datei von HDFS herunter


7. Beziehen Sie die Knoteninformationen des HDFS-Clusters


8. Finden Sie den Speicherort einer Datei im HDFS-Cluster


9. Die Datei umbenennt


10. Feststellen, ob der Katalog existiert


(Ende)





Vorhergehend:Ein gründliches Verständnis dessen, was SELINUX in Linux ist, ist
Nächster:Hadoop HDFS Shell-Befehlsrollup
Verzichtserklärung:
Alle von Code Farmer Network veröffentlichten Software, Programmiermaterialien oder Artikel dienen ausschließlich Lern- und Forschungszwecken; Die oben genannten Inhalte dürfen nicht für kommerzielle oder illegale Zwecke verwendet werden, andernfalls tragen die Nutzer alle Konsequenzen. Die Informationen auf dieser Seite stammen aus dem Internet, und Urheberrechtsstreitigkeiten haben nichts mit dieser Seite zu tun. Sie müssen die oben genannten Inhalte innerhalb von 24 Stunden nach dem Download vollständig von Ihrem Computer löschen. Wenn Ihnen das Programm gefällt, unterstützen Sie bitte echte Software, kaufen Sie die Registrierung und erhalten Sie bessere echte Dienstleistungen. Falls es eine Verletzung gibt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

Mail To:help@itsvse.com