Es stellt sich heraus, dass meine Einstellungen wie folgt sind:
Dann wurde in den Netzwerkanforderungsergebnissen festgestellt, dass Cache-Control:private immer noch dieser Wert war, und es funktionierte nicht.
SetLastModified-Methode: Verwendet, um den Last-Modified-HTTP-Header der Seite festzulegen. Der Last-Modified-HTTP-Header zeigt an, wann die Seite zuletzt geändert wurde, und der Cache verlässt sich darauf für das Timing. Diese Methode schlägt fehl, wenn die Cache-Limit-Hierarchie verletzt wird. Das Argument dieser Methode ist eine Instanz der DataTime-Klasse.
SetSlidingExpiration Methode: Diese Methode setzt den Cache-Ablauf von absoluter auf abstellbarer Zeit. Sein Parameter ist ein boolescher Wert. Wenn der Parameter wahr ist, wird der Cache-Control HTTP-Header mit jeder Antwort aktualisiert. Dieser Ablaufmodus ist derselbe wie die IIS-Konfigurationsoption, die den Ablauf-Header relativ zur aktuellen Zeit zu allen Ausgabesets hinzufügt. Wenn der Parameter False ist, bleibt die Einstellung erhalten, und jeder Versuch, einen einstellbaren Ablauf zu aktivieren, scheitert statisch. Diese Methode wird nicht direkt auf HTTP-Header abgebildet. Es handelt sich um ein anschließendes Modul oder eine sekundäre Anfrage, um die Caching-Policy des Ursprungsservers festzulegen.
SetOmitVaryStar-Methode: Eine Methode, die ASP.NET 2.0 hinzugefügt wurde. Wird verwendet, um anzugeben, ob die Antwort beim Differenzieren nach Parameter den variy:*-Header enthalten soll. Der Methodenparameter ist ein boolescher Wert, der HttpCachePolicy anweist, keinen *-Wert für seine VaryByHeaders-Eigenschaft zu verwenden; Ansonsten ist es falsch.
SetCacheability-Methode: Verwendet, um den Cache-Control HTTP-Header der Seite festzulegen. Dieser Header wird verwendet, um zu steuern, wie Dokumente im Netzwerk zwischengespeichert werden. Es gibt zwei Überlastungsmethoden bei dieser Methode, der Unterschied liegt in den Parametern. Ein Parameter für eine Overload-Methode sind die Enum-Werte von HttpCacheability, einschließlich NoCache, Private, Public, Server, ServerAndNoCache und ServerAndPrivate (siehe MSDN für Definitionen dieser Enum-Werte). Die andere Methode hat zwei Parameter: Einer ist der HttpCacheability-Enumerationswert und der andere eine Zeichenkette, die die Cache-Steuerungserweiterung darstellt, die dem Header hinzugefügt wurde. Es ist wichtig zu beachten, dass Felderweiterungen nur gültig sind, wenn sie mit Private- oder NoCache-Direktiven verwendet werden. Wenn Sie inkompatible Anweisungen und Erweiterungen kombinieren, wirft diese Methode eine ungültige Parameter-Ausnahme.
Originallink: http://www.cnblogs.com/haiyabtx/archive/2012/11/18/2776462.html
Lösung:
Endlich habe ich meinen Filter angebracht:
|