Fügen Sie zuerst den Link zur offiziellen Download-Adresse an:
https://github.com/MSOpenTech/redis/releases
Redis ist ein Key-Value-Speichersystem. Ähnlich wie Memcached unterstützt es eine relativ große Anzahl gespeicherter Werttypen, darunter String, List, Set, zset und Hash. Diese Datentypen unterstützen alle Push/Pop, Add/Remove sowie Intersection-Union- und Differenzmengen sowie reichhaltigere Operationen, und diese Operationen sind atomar. Darüber hinaus unterstützt Redis das Sortieren auf verschiedene Arten. Wie bei Memcached werden die Daten aus Effizienzgründen im Speicher gespeichert. Der Unterschied besteht darin, dass Redis regelmäßig aktualisierte Daten auf die Festplatte schreibt oder Modifikationsoperationen in die angehängte Datensatzdatei schreibt, und auf dieser Grundlage wird Master-Slave-Synchronisation implementiert. Redis ist eine leistungsstarke Key-Value-Datenbank. Das Aufkommen von Redis gleicht weitgehend den Mangel an Keyalue-Speicher wie Memcached aus und kann in manchen Fällen eine gute Rolle bei der Ergänzung relationaler Datenbanken spielen. Es bietet Java, C/C++, C#, PHP, Javascrip{filter}t, Perl, Object-C, Python, Ruby, Erlang und andere Clients, die einfach zu bedienen sind. [1] Redis unterstützt Master-Slave-Synchronisation. Daten können vom Masterserver auf beliebig viele Slaves synchronisiert werden, die der Masterserver sein können, der mit anderen Slaves verbunden ist. Dies ermöglicht Redis, eine einstufige Baumreplikation durchzuführen. Die Speicherfestplatte kann Daten absichtlich oder unbeabsichtigt schreiben. Der Publish/Subscribe-Mechanismus ist vollständig implementiert, sodass es bei der Synchronisation des Baums von irgendwo aus der Datenbank möglich ist, einen Kanal zu abonnieren und die vollständige Nachrichten-Release-Historie des Masterservers zu erhalten. Synchronisation ist hilfreich für Skalierbarkeit und Datenredundanz bei Leseoperationen. Die offizielle Website-Adresse von Redis, die sich sehr leicht merken lässt, lautet redis.io. (Ich habe gezielt nachgesehen, das Domainendung io gehört zum Länder-Domainnamen, also dem britischen Indischen Ozean-Territorium, also dem britischen Indischen Ozean-Territorium.) Derzeit finanziert VMware die Entwicklung und Wartung des Redis-Projekts.
Beim Herunterladen stellten wir plötzlich fest, dass es überhaupt nicht heruntergeladen werden konnte – lag das daran, dass es keine Ressourcen gab? Oder ist die Internetgeschwindigkeit zu Hause nicht gut????
Dann habe ich eine Weile auf die Antwort des Browsers gewartet, die Downloadadresse hat sich plötzlich geändert!!
https://github-cloud.s3.amazonaws.com/releases/3402186/a748da44-9d21-11e5-906c-c9b3e388cb56.zip?X-Amz-Algorithm=AWS4-HMAC-SHA256&X-Amz-Credential=AKIAISTNZFOVBIJMK3TQ%2F20151228%2Fus-east-1%2Fs3%2Faws4_request&X-Amz-Date=20151228T083854Z&X-Amz-Expires=300&X-Amz-Signature=59223962d7851ba0dca83735e3d06f1acf62e4e08dfdc0d6f107343bda426438&X-Amz-SignedHeaders=host&actor_id=0&response-content-disposition=attachment%3B%20filename%3DRedis-x64-3.0.500.zip&response-content-type=application%2Foctet-stream
Ist das nicht ein Link zu Amazon? Ich wusste einfach, dass die Download-Adresse abgesperrt war, also musste ich meinen Freund bitten, mir zu helfen, über die Mauer zu klettern, um die Originaldatei nach der Wand herunterzuladen, anzuhängen!
http://pan.baidu.com/s/1dDSLASD
|