Dieser Artikel ist ein Spiegelartikel der maschinellen Übersetzung, bitte klicken Sie hier, um zum Originalartikel zu springen.

Ansehen: 7010|Antwort: 0

Der Absturz eines taiwanesischen Passagierflugzeugs in den Fluss hat 31 Menschen getötet und 17 weitere verletzt, und 12 weitere werden vermisst

[Link kopieren]
Veröffentlicht am 05.02.2015 08:44:49 | | | |
Originaltitel:Die neuesten Statistiken zum TransAsia Airlines-Unfall in Taiwan: 31 Tote, 17 Verletzte und 12 Vermisste
Am Morgen des 4. Februar stürzte der Taiwan TransAsia Airlines GE-235-Flug mit 58 Personen kurz nach dem Start vom Flughafen Taipeh Songshan in den Keelung-Fluss. Das Bild zeigt lokale Retter, die am Flugzeugabsturzort Rettungen durchführen. Foto von Shao Hang, China News Service
China News Service, 5. Februar Laut Taiwans "Central News Agency" stürzte am Morgen des 4. in den Keelung-Fluss in Nangang, Taipeh, ab, wobei mindestens 31 Menschen ums Leben kamen, 17 verletzt wurden und weitere 12 Personen vermisst wurden.
Das ATR-72-600-Flugzeug von TransAsia Airlines, Flug GE235 mit der Nummer B-22816, flog am 4. um 10:52 Uhr von Songshan nach Kinmen, und der Pilot sandte um 10:54 Uhr ein Notruf "Mayday", wobei die Feuerwehr um 10:56 Uhr einen Bericht erhielt, der bestätigte, dass das Flugzeug im Keelung-Flussabschnitt von Nangang, Taipeh City, abgestürzt war und schwere Verluste verursachte.
Bevor es in den Fluss stürzte, flog das Flugzeug in einem ungewöhnlich schiefen Winkel, der Flügel prallte gegen das Viadukt der Huandong Avenue in Taipeh City und streifte außerdem ein Taxi, das auf der Huandong Avenue fuhr, und der spannende Moment wurde von der Dashcam des Fahrzeugs hinter dem Taxi festgehalten.
Zu den fünf Besatzungsmitgliedern des Flugzeugs gehören der Pilot Liao Jianzhong, die Co-Piloten Liu Zizhong und Hong Bingzhong, die Kabinenbesatzung Huang Jingya und Ye Jiajing, die Passagiere sind 51 Erwachsene und 2 Kinder, insgesamt 58 Personen.
Laut dem taiwanesischen Tourismusministerium befanden sich 31 Festlandpassagiere an Bord, darunter 2 Festlandreisegruppen, organisiert von der Xiamen Tourism Group International Travel Agency, sowie 4 unabhängige Festlandpassagiere. Zwei Gruppen von Festlandtouristen kamen nach Taiwan, um an einer 6-Tage- und 5-Nächte-Reiseroute teilzunehmen, und beide werden heute ihre Rückreise antreten, unter denen Mitglieder des Feiyang Travel Agency ursprünglich den Nachmittagsflug nach Fuxing nehmen sollten, aber früh nach Hause zurückkehrten und den "Todesflug" nahmen.
Nach dem Absturz des TransAsia-Airlines-Flugs stürzte die Nase in den Keelung River, viele Passagiere blieben im Nasenteil eingeschlossen, und das Personal der Unterwasser-Operationsbrigade der Taiwanesischen Armee tauchte unter Wasser, um nach Passagieren zu suchen, die in der Kabine feststecken könnten; Eine Reihe weiterer Passagiere wurde aus dem Flugzeug geworfen, trieb und sank im Keelung River, und die Rettungseinheit schickte eine große Anzahl von Gummibooten entsandt, um entlang des Flusses zu suchen, und fand viele Menschen.
Taiwans Militär und Polizei mobilisierten eine große Anzahl von Soldaten, um sie zu retten, und einige eingeschlossene Passagiere kletterten eigenständig aus der Kabine, durchnässt mit verängstigten Gesichtern. Die Geretteten wurden ins Taiwan Tri-Service General Hospital, das Taipei Municipal United Hospital Zhongxiao Campus, das Taiwan Army Songshan Hospital, das Xizhi Cathay Pacific Hospital, das Taiwan Adventist Hospital und das Taipei Medical University Affiliated Hospital gebracht.
Viele Menschen hatten jedoch keine Atem- und Herzfrequenz, bevor sie ins Krankenhaus gebracht wurden, und im Verlauf der Abschleppoperation wurden die Opfer nacheinander gefunden, und in den frühen Morgenstunden waren mindestens 31 Menschen gestorben.
Neben den Passagieren an Bord wurden auch der betroffene Taxifahrer und die Passagiere verletzt, und der verängstigte Fahrer Zhou Cidong wurde von zerbrochenem Glas ins Auge gestochen, seine Hände zitterten, als er medizinische Hilfe suchte, und er war sehr verängstigt.
Das Flugzeug, das TransAsia Airlines abstürzte, wurde am 14. April 2014 hergestellt, war erst 9 Monate alt und wurde zuletzt am 26. Januar inspiziert. Nach den Schätzungen der taiwanesischen "Zivilluftfahrtverwaltung des Kommunikationsministeriums" lag die Absturzstelle nur etwa 5 Kilometer vom Start- und Landebahnkopf entfernt und verlor nach dem Start den Kontakt.
Was die Unfallursache betrifft, so hat Taiwans "Flight Safety Investigation Committee" am Nachmittag des 4. Black Boxes beschafft, darunter den Cockpit-Sprachschreiber (CVR) und den Flugschreiber (FDR), und diese sofort interpretiert. Das "Ministerium für Kommunikation" gab außerdem bekannt, dass insgesamt 22 Flugzeuge desselben Typs auf der Insel gegroundet wurden und erst nach Bestehen der Sonderinspektion wieder fliegen konnten.
TransAsia Airlines, das am 4. Juli in den Fluss stürzte, hatte am 23. Juli letzten Jahres auch einen ATR72-500-Flugabsturz vor dem Flughafen Magong, bei dem 48 Menschen ums Leben kamen.
Innerhalb von weniger als sieben Monaten gab es zwei Flugzeugabstürze, und TransAsia Airlines hielt am Nachmittag des 4. eine Pressekonferenz unter der Leitung von TransAsia Airlines CEO Chen Xinde ab, um sich zu verbeugen und sich zu entschuldigen.
Als Reaktion auf diesen Flugunfall berichtete Ma Ying-jeous Bürosprecher Ma Weiguo, dass Ma Ying-jeou sehr besorgt sei und weiterhin die aktuelle Lage verfolgte, und wies den "Exekutiv-Yuan" an, die zuständigen Einheiten aufzufordern, alle Anstrengungen zur Suche und Rettung zu unternehmen und umfassende Unterstützung zu leisten.
TransAsia Airlines Passagierflugzeugunfall, das Taipei Disaster Response Center wurde auf der ersten Ebene eröffnet, und Taipehs Bürgermeister Ke Wenzhe ging ebenfalls zum Katastrophenzentrum, um sich zu setzen und ein einziges Fenster einzurichten, um der Familie zu helfen.
Nachdem Rumpf und Heck um 20 Uhr abends an Land gehängt wurden, wurde auch die im Fluss geplante Nase gehisst und um 23:10 Uhr wieder aufgetaucht. Aufgrund des schweren Aufpralls und der Unkenntlichkeit wurde die Nase der Maschine während des Hebeprozesses durch Zerquetschen überfordert und fiel einmal, was die Hebevorgänge beeinträchtigte.
Während die Wrackteile des Flugzeugs nacheinander landeten, bargen auch Retter die Leichen, und die Zahl der Todesopfer stieg weiter. 20 Rettungsboote suchten ebenfalls entlang des Flusses nach vermissten Passagieren und gaben die Rettung nicht auf.





Vorhergehend:Qihoo 360 gab 17 Millionen Dollar aus, um 360.com Domainnamen zu kaufen, was 106 Millionen persönlicher Währung entspricht
Nächster:IIS kann beim Konfigurieren von PHP keine doppelten Sammlungselemente des Typs hinzufügen
Verzichtserklärung:
Alle von Code Farmer Network veröffentlichten Software, Programmiermaterialien oder Artikel dienen ausschließlich Lern- und Forschungszwecken; Die oben genannten Inhalte dürfen nicht für kommerzielle oder illegale Zwecke verwendet werden, andernfalls tragen die Nutzer alle Konsequenzen. Die Informationen auf dieser Seite stammen aus dem Internet, und Urheberrechtsstreitigkeiten haben nichts mit dieser Seite zu tun. Sie müssen die oben genannten Inhalte innerhalb von 24 Stunden nach dem Download vollständig von Ihrem Computer löschen. Wenn Ihnen das Programm gefällt, unterstützen Sie bitte echte Software, kaufen Sie die Registrierung und erhalten Sie bessere echte Dienstleistungen. Falls es eine Verletzung gibt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

Mail To:help@itsvse.com