Dieser Artikel ist ein Spiegelartikel der maschinellen Übersetzung, bitte klicken Sie hier, um zum Originalartikel zu springen.

Ansehen: 11180|Antwort: 0

[Web] Lösungen für IIS 7.0 Fehler-IIS-Statuscodes: IIS detaillierte Fehlercodes und Erklärungen

[Link kopieren]
Veröffentlicht am 03.02.2015 16:06:17 | | |

1. Das Request-Filtering-Modul ist so konfiguriert, dass es Anfragen ablehnt, die doppelte Escape-Sequenzen enthalten. HTTP-Fehler 404.11 – Nicht gefunden   
1. Klicke auf Start. Im Start-Suchfeld gib Notepad ein. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Notepad und klicken Sie auf Ausführen als Administrator.  

Hinweis: Wenn Sie nach einem Administratorpasswort oder zur Bestätigung aufgefordert werden, geben Sie das Passwort ein oder klicken Sie auf Weiter.   
2. Im Dateimenü klicken Sie auf Öffnen. Im Dateinamen-Feld gib %windir%\system32\inetsrv\config\applicationhost.config ein und klicke auf Öffnen.   
3. In der Datei ApplicationHost.config finden Sie die Datei configuration/system.webServer/security/requestFiltering/ unter configuration/system.webServer/security/requestFiltering/   
<requestFiltering> Knoten. Etwa 360 Linien   
<requestFiltering>will   
Veränderung   
<requestFiltering allowDoubleEscaping="true">   
Das wars  

2. Lösung des IIS-7.0-Fehlers beim Hochladen großer Dateien (Beschreibung: Das Request-Filtering-Modul ist so konfiguriert, dass Anfragen abgelehnt werden, die die Länge des Anfrageinhalts überschreiten)  

Beim Hochladen großer Dateien mit IIS7.0 asp tritt folgender Fehler auf:   
   
HTTP-Fehler 404.13 – Nicht gefunden  

Beschreibung: Das Request Filtering-Modul ist so konfiguriert, dass Anfragen abgelehnt werden, die die Länge des Anfrageinhalts überschreiten.   
Fehlercode: 0x00000000   
Benachrichtigung: BeginRequest   
Modul: RequestFilteringModule   
Angeforderte URL: http://localhost:80/u2/upfile.asp   
Physischer Weg: G:\web\u2\upfile.asp   
Eingeloggte Nutzer: Noch nicht bestimmt   
Login-Methode: Noch nicht festgelegt   
Prozessor: ASPClassic   
Die wahrscheinlichsten Ursachen:   
Das Anfragefiltern auf dem Webserver ist so konfiguriert, dass die Anfrage abgelehnt wird, weil die Inhaltslänge den konfigurierten Wert überschreitet.   
Was man ausprobieren sollte:   
Bestätigen Sie die Einstellung Konfiguration/system.webServer/security/requestFiltering/requestLimits@maxAllowedContentLength in der applicationhost.config- oder web.config-Datei.  
Access betreibt einen Internet Information Services 7.0-Server, der eine Webseite mit einer Fehlermeldung hostet: "HTTP-Fehler 404.13 - CONTENT_LENGTH_TOO_LARGE".   
   
Die Lösung ist wie folgt   
Um dieses Problem zu lösen, folgen Sie diesen Schritten:   
1. Klicke auf Start. Im Start-Suchfeld gib Notepad ein. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Notepad und klicken Sie auf Ausführen als Administrator.  

Hinweis: Wenn Sie nach einem Administratorpasswort oder zur Bestätigung aufgefordert werden, geben Sie das Passwort ein oder klicken Sie auf Weiter.   
2. Im Dateimenü klicken Sie auf Öffnen. Im Dateinamen-Feld gib %windir%\system32\inetsrv\config\applicationhost.config ein und klicke auf Öffnen.   
3. In der Datei ApplicationHost.config finden Sie den < requestLimits > Knoten.   
4. Lösche die maxAllowedContentLength-Eigenschaft. Alternativ fügen Sie einen Wert hinzu, der dem Content-Length-Header entspricht, und der Client sendet die Anfrage als Größe. Standardmäßig beträgt der Wert der maxAllowedContentLength-Eigenschaft 30000000.   

Ändern Sie zum Beispiel den folgenden Code.  

<requestLimits maxAllowedContentLength ="<length>" />   
5. Speichere die Datei ApplicationHost.config.   

Tatsächlich hat uns der Standardfehler in II7.0 bereits erklärt, wie es geht, hehe, das ist viel benutzerfreundlicher als IIS6.0.   
Nach der Modifikation wird iisreset in der cmd-Befehlszeile eingegeben (um IIS neu gestartet zu werden (oder direkt IIS Manager zum Neustart verwendet), und der Fehler tritt weiterhin beim erneuten Hochladen der Datei auf.   
Aber das ist der traditionelle Fehler.   
In IIS6.0 müssen Sie folgende Operationen durchführen (siehe: Durchbrechen von IIS6 Dateigröße für Upload und Download***)   
Workaround:   
Beginne damit, den IIS-Dienst zu stoppen, dann öffne metabase.XML in C:\Windows\System32\Inetsrv und ändere AspMaxRequestEntityAllowed auf den benötigten Wert (z. B. 1073741824, 1GB).   
Starte den IIS-Service.  

In IIS 7.0 besitzt das integrierte ASP-Modul bereits diese Eigenschaft, die direkt modifiziert werden kann   
Die Schritte sind wie folgt:   
Klicken Sie auf den Namen der benötigten Seite – doppelklicken Sie auf das ASP-Modul in der "Funktionsansicht", öffnen Sie die "*** Properties" und ändern Sie das letzte Element "Maximum Request Entity Body ***[maxRequestEntityAllowed]" auf den benötigten Wert (z. B. 1073741824, 1 GB).   
Bitte beachte außerdem, dass du beim Hochladen einer großen Datei überlegen solltest, ob das "scriptTimeOut" geändert werden muss.   
Der Standard ist 00:01:30, yaosansi hat ihn auf 00:05:30 geändert, natürlich kannst du auch die Auszeitzeit im ASP-Programm ändern.  

3. Serverfehler HTTP-Fehler 404.3 – Nicht in der Anwendungsbeschreibung gefunden: Die angeforderte Seite kann aufgrund der auf dem Webserver konfigurierten Multipurpose Internet Mail Extensions (MIME)-Mapping-Policy nicht verarbeitet werden. Die von Ihnen angeforderte Seite hat eine nicht anerkannte Dateiendung und ist daher nicht erlaubt.   

Fehlercode: 0x80070032   

Die wahrscheinlichsten Ursachen:   

Es könnte sein, dass das Handler-Mapping fehlt. Standardmäßig übernehmen statische Dateihandler alles.   
Die Funktion, die du nutzen möchtest, ist möglicherweise noch nicht installiert.   
Das entsprechende MIME-Mapping ist für Websites oder Anwendungen nicht aktiviert. (Warnung: Bitte nicht herunterladen. ASPX-Seiten oder .config-Dateien erstellen MIME-Karten. )   
Mögliche Aktionen: Systemfestplatte: \windows\ServiceProfiles\NetworkService\AppData\Local\Temp Fügen Sie diesem Verzeichnis eine Lese-/Schreiblizenz "Autheticated Users" hinzu.   

Modifikationen:   
C:\Windows\System32\inetsrv\config\applicationHost.config   
Originaltext von Zeile 108 des Dokuments:   
<processModel identityType="NetworkService" />   
Modifiziert zu:   
<processModel identityType="NetworkService" loadUserProfile="false" />   

4. IIS7.0 ASP kann sich normalerweise nicht mit der Access-Datenbank verbinden   
Bevor wir dieses Problem lösen, sprechen wir über die Konfiguration der Vista IIS7.0 ASP-Umgebung: Wenn IIS standardmäßig installiert ist, kann das ASP-Programm nicht ausgeführt werden; beim Öffnen einer Datei mit der Erweiterung .ASP in IE wird IIS als gewöhnliche Webdatei angezeigt. Wenn man sich den Quellcode der Datei in IE ansieht, sieht man den gesamten Originalcode der ASP-Datei, genau wie ein Doppelklick, um die Datei zu öffnen. Wir müssen einige Funktionen installieren, um die Auflösung von ASP-Anwendungen zu unterstützen, öffnen: Kontrollpanel – Programme – Programme und Funktionen – Windows-Funktionen ein- oder ausschalten, dem untenstehenden Diagramm folgen und das entsprechende ASP auswählen.  

Richte IIS ein (aktiviere "Fehlerpfad des übergeordneten Verzeichnisses aktivieren", oder du kannst es verwenden: /path), mache einen guten Job bei der Einstellung der relevanten Seite, aber es wird beim Ausführen aufgefordert werden:  

Zitiert [Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver] Festplatten- oder Netzwerkfehler.   oder (je nachdem, wie du dich mit Access verbindest)  

Referenz auf Microsoft JET Database Engine Fehler '80004005'   
Nicht näher spezifizierter Fehler   
/inc/conn.asp,行 10   
  
Lösung   
Füge die Lese- und Schreibberechtigungen aller im Temp-Verzeichnis unter C:\Windows\ServiceProfiles\NetworkService\AppData\Local hinzu. Ein weiterer Besuch ist in Ordnung, also ist das Problem gelöst (alle plus Lesen und Schreiben werden von mir hinzugefügt, um Ärger zu sparen, tatsächlich können Sie auch mehr "präzise" Punkte hinzufügen, siehe unten für Details).  

Zitat Es gibt auch ein Sprichwort im Internet, einen Benutzer "Authenticated Users" zum Verzeichnis "System Disk:\Windows\ServiceProfiles\NetworkService\AppData\Local\Temp" hinzuzufügen, wo das AppData-Verzeichnis versteckt ist; man kann den Pfad direkt in der Adressleiste eingeben oder die versteckte Datei in den Ordneroptionen anzeigen

http://www.chinaz.com/Server/Web/061130X62008.html

IIS-Statuscodes: IIS detaillierte Fehlercodes und Erklärungen

Wenn ein Benutzer versucht, auf Inhalte auf einem Server zuzugreifen, der Internet Information Services (IIS) über HTTP oder File Transfer Protocol (FTP) betreibt, gibt IIS einen numerischen Code zurück, der den Status der Anfrage angibt. Dieser Statuscode wird in den IIS-Protokollen erfasst und kann auch in einem Webbrowser oder FTP-Client angezeigt werden. Statuscodes können anzeigen, ob eine bestimmte Anfrage erfolgreich war oder nicht, und auch den genauen Grund für das Fehlschlagen der Anfrage offenbaren.
Zurück nach oben

Weitere Informationen
Der Standort der Logdatei
Standardmäßig legt IIS seine Logdateien im Ordner %WINDIR\System32\Logfiles. Jede World Wide Web (WWW)-Seite und FTP-Seite hat unter diesem Verzeichnis ein eigenes Verzeichnis. Standardmäßig werden in diesen Verzeichnissen täglich Logdateien erstellt und nach Datum benannt (zum Beispiel exYYMMDD.log).
HTTP
1xx – Informationstipps

Diese Statuscodes zeigen vorübergehende Reaktionen an. Der Klient sollte darauf vorbereitet sein, eine oder mehrere 1xx-Antworten zu erhalten, bevor er eine reguläre Antwort erhält. 100 – Weiter.
? 101 - Protokolle wechseln.

2xx - Erfolg

Diese Statuscodes zeigen an, dass der Server die Client-Anfrage erfolgreich angenommen hat. 200 – OK. Die Anfrage des Kunden war erfolgreich.
? 201 – Erstellt.
? 202 – Angenommen.
? 203 - Nicht autoritative Informationen.
? 204 – Kein Inhalt.
? 205 – Inhalt zurücksetzen.
? 206 - Teilweiser Inhalt.
3xx - Weiterleitung

Der Client-Browser muss weitere Maßnahmen ergreifen, um die Anfrage zu erfüllen. Zum Beispiel muss der Browser möglicherweise eine andere Seite auf dem Server anfordern oder die Anfrage über einen Proxy-Server wiederholen. 302 - Das Objekt wurde bewegt.
? 304 – Unverändert.
? 307 – Vorübergehende Umleitung.

4xx – Clientfehler

Ein Fehler trat auf und es scheint ein Problem mit dem Client zu geben. Zum Beispiel fordert der Client eine Seite an, die nicht existiert, und der Client liefert keine gültigen Authentifizierungsinformationen. 400 – Falsche Anfrage.
? 401 – Zugriff verweigert. Das IIS definiert eine Reihe verschiedener 401-Fehler, die spezifischere Gründe für den Fehler angeben. Diese spezifischen Fehlercodes werden im Browser angezeigt, aber nicht in den IIS-Protokollen:? 401.1 – Login fehlgeschlagen.
? 401.2 - Serverkonfiguration führt zum Fehlschlagen des Logins.
? 401.3 – Nicht autorisiert aufgrund von Ressourcenbeschränkungen durch ACLs.
? 401.4 – Filterautorisierung fehlgeschlagen.
? 401.5 – Die Autorisierung der ISAPI/CGI-Anwendung fehlgeschlagen.
? 401.7 – Der Zugriff wird durch die URL-Autorisierungsrichtlinie auf dem Webserver verweigert. Dieser Fehlercode ist spezifisch für IIS 6.0.

? 403 - Disabled Access: IIS definiert eine Reihe verschiedener 403-Fehler, die auf eine spezifischere Ursache des Fehlers hinweisen: ? 403.1 - Executive Access verboten.
? 403.2 – Lesezugriff verboten.
? 403.3 – Schreibzugriff ist verboten.
? 403.4 – Benötigt SSL.
? 403.5 – Erfordert SSL 128.
? 403.6 - IP-Adresse abgelehnt.
? 403.7 – Kundenzertifikat erforderlich.
? 403.8 – Standortzugang verweigert.
? 403.9 – Zu viele Nutzer.
? 403.10 – Ungültige Konfiguration.
? 403.11 – Passwortänderung.
? 403.12 – Verweigerung des Zugangs zur Mapping-Tabelle.
? 403.13 - Kundenzertifikat widerrufen.
? 403.14 – Verzeichnisliste abgelehnt.
? 403.15 – Client-Zugriffsberechtigung überschritten.
? 403.16 – Das Client-Zertifikat ist weder vertrauenswürdig noch ungültig.
? 403.17 – Das Kundenzertifikat ist abgelaufen oder noch nicht gültig.
? 403.18 – Die angeforderte URL kann im aktuellen Anwendungspool nicht ausgeführt werden. Dieser Fehlercode ist spezifisch für IIS 6.0.
? 403.19 – CGI kann für Clients in diesem Anwendungspool nicht durchgeführt werden. Dieser Fehlercode ist spezifisch für IIS 6.0.
? 403.20 – Pass-Login fehlgeschlagen. Dieser Fehlercode ist spezifisch für IIS 6.0.

? 404 – Nicht gefunden. 404.0 – (Keine) – Keine Datei oder kein Verzeichnis gefunden.
? 404.1 – Die Website ist auf dem angeforderten Port nicht zugänglich.
? 404.2 – Die Lockout-Richtlinie der Web-Services-Erweiterung blockiert diese Anfrage.
? 404.3 – Die MIME-Mapping-Richtlinie blockiert diese Anfrage.

? 405 - HTTP-Prädikate, die zum Zugriff auf diese Seite verwendet werden, sind nicht erlaubt (Methoden sind nicht erlaubt)
? 406 – Der Client-Browser akzeptiert den MIME-Typ der angeforderten Seite nicht.
? 407 – Proxy-Authentifizierung erforderlich.
? 412 – Voraussetzung nicht bestanden.
? 413 – Die Anfrage ist zu groß.
? 414 – Die Anfrage-URI ist zu lang.
? 415 – Nicht unterstützte Medientypen.
? 416 – Der geforderte Umfang kann nicht erfüllt werden.
? 417 – Die Ausführung scheiterte.
? 423 – Sperrfehler.

5xx – Serverfehler

Der Server kann die Anfrage nicht abschließen, da ein Fehler aufgetreten ist. 500 – Interner Serverfehler.? 500.12 – Die Anwendung ist gerade damit beschäftigt, auf dem Webserver neu zu starten.
? 500.13 – Der Webserver ist zu besetzt.
? 500.15 – Direkte Anfragen an Global.asa sind nicht erlaubt.
? 500.16 – Falsche UNC-Autorisierungsnachweise. Dieser Fehlercode ist spezifisch für IIS 6.0.
? 500.18 – URL-Autorisierungsspeicher kann nicht geöffnet werden. Dieser Fehlercode ist spezifisch für IIS 6.0.
? 500.100 – Interner ASP-Fehler.

? 501 – Der Headerwert gibt die nicht implementierte Konfiguration an.
? 502 – Eine ungültige Antwort erhalten, als der Webserver als Gateway oder Proxy-Server verwendet wurde? 502.1 – CGI-Anwendungszeit.
? 502.2 – CGI-Anwendungsfehler. Anwendung.

? 503 – Dienst nicht verfügbar. Dieser Fehlercode ist spezifisch für IIS 6.0.
? 504 – Gateway-Auszeit.
? 505 - HTTP-Version wird nicht unterstützt.

Häufige HTTP-Statuscodes und deren Ursachen
? 200 – Erfolg. Dieser Statuscode zeigt an, dass IIS die Anfrage erfolgreich bearbeitet hat.
? 304 – Unverändert. Das vom Client angeforderte Dokument befindet sich bereits im Cache, und das Dokument wurde seit dem Cache nicht mehr verändert. Der Client verwendet eine zwischengespeicherte Kopie des Dokuments und lädt das Dokument nicht vom Server herunter.
? 401.1 – Login fehlgeschlagen. Der Anmeldeversuch ist erfolglos, möglicherweise weil Benutzername oder Passwort ungültig sind.
? 401.3 – Nicht autorisiert aufgrund von Ressourcenbeschränkungen durch ACLs. Dies deutet auf ein NTFS-Berechtigungsproblem hin. Dieser Fehler kann auftreten, selbst wenn Sie die entsprechenden Berechtigungen für die Datei haben, auf die Sie zugriffen möchten. Zum Beispiel sehen Sie diesen Fehler, wenn das IUSR-Konto keinen Zugriff auf das Verzeichnis C:\Winnt\System32\Inetsrv hat. Für weitere Informationen zur Lösung dieses Problems klicken Sie auf die untenstehende Artikelnummer, um den entsprechenden Artikel in der Microsoft Knowledge Base einzusehen:
187506 (http://support.microsoft.com/kb/187506/) INFO: Grundlegende NTFS-Berechtigungen für IIS 4.0  
? 403.1 - Executive Access verboten. Hier sind zwei häufige Ursachen für diese Fehlermeldung: ? Du hast nicht genug Erlaubnis, um zu exekutieren. Zum Beispiel tritt diese Fehlermeldung auf, wenn die Verzeichnisberechtigung auf der ASP-Seite, auf die Sie zugreifen möchten, auf Null gesetzt ist oder wenn die Verzeichnisberechtigung, auf die das CGI-Skript, das Sie ausführen wollen, nur Erlaubt-Skripte ist. Um die Ausführungsberechtigungen zu ändern, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Verzeichnis in der Microsoft Management Console (MMC), dann auf die Eigenschaften und anschließend auf den Reiter Katalog, wobei Sie sicherstellen, dass die entsprechenden Ausführungsberechtigungen für den Inhalt gesetzt sind, auf den Sie zugreifen möchten.
? Du hast kein Skript-Mapping-Set, um das verwendete Prädikat (zum Beispiel GET oder POST) für den Dateityp, den du ausführen willst, zu erkennen. Um dies zu überprüfen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Verzeichnis in MMC, klicken Sie auf Eigenschaften, klicken Sie auf den Reiter Katalog, klicken Sie auf Konfiguration und überprüfen Sie dann, ob die Skriptzuordnung für den entsprechenden Dateityp so eingestellt ist, dass die verwendeten Prädikate zugelassen werden.

? 403.2 – Lesezugriff verboten. Überprüfen Sie, dass IIS so eingestellt ist, dass Lesezugriff auf das Verzeichnis erlaubt ist. Außerdem, wenn Sie eine Standarddatei verwenden, überprüfen Sie, ob sie existiert. Für weitere Informationen zur Lösung dieses Problems klicken Sie auf die untenstehende Artikelnummer, um den entsprechenden Artikel in der Microsoft Knowledge Base einzusehen:
247677 (http://support.microsoft.com/kb/247677/) Fehlermeldung: 403.2 Verboten: Lesezugriff verboten  
? 403.3 – Schreibzugriff ist verboten. Überprüfen Sie, ob IIS- und NTFS-Berechtigungen so eingestellt sind, dass sie dem Verzeichnis Schreibzugriff gewähren. Für weitere Informationen zur Lösung dieses Problems klicken Sie auf die untenstehende Artikelnummer, um den entsprechenden Artikel in der Microsoft Knowledge Base einzusehen:
248072 (http://support.microsoft.com/kb/248072/) Fehlermeldung: 403.3 Verboten: Schreibzugriff verboten  
? 403.4 – Benötigt SSL. Deaktiviere die Option "Sichere Kanal erfordern" oder nutze HTTPS statt HTTPS, um auf die Seite zuzugreifen. Wenn Sie diesen Fehler von einer Website erhalten, die kein Zertifikat installiert hat, klicken Sie auf die untenstehende Artikelnummer, um den entsprechenden Artikel in der Microsoft Knowledge Base einzusehen:
224389 (http://support.microsoft.com/kb/224389/) Fehlermeldung: HTTP-Fehler 403, 403.4, 403.5 Zugriff verboten: SSL erforderlich  
? 403.5 – Erfordert SSL 128. Deaktivieren Sie die Option, eine 128-Bit-Verschlüsselung zu verlangen, oder verwenden Sie einen Browser, der 128-Bit-Verschlüsselung unterstützt, um die Seite anzuzeigen. Wenn Sie diesen Fehler von einer Website erhalten, die kein Zertifikat installiert hat, klicken Sie auf die untenstehende Artikelnummer, um den entsprechenden Artikel in der Microsoft Knowledge Base einzusehen:
224389 (http://support.microsoft.com/kb/224389/) Fehlermeldung: HTTP-Fehler 403, 403.4, 403.5 Zugriff verboten: SSL erforderlich  
? 403.6 - IP-Adresse abgelehnt. Du hast deinen Server so konfiguriert, dass er den Zugriff auf deine aktuelle IP-Adresse verweigert. Für weitere Informationen zur Lösung dieses Problems klicken Sie auf die untenstehende Artikelnummer, um den entsprechenden Artikel in der Microsoft Knowledge Base einzusehen:
248043 (http://support.microsoft.com/kb/248043/) Fehlermeldung: 403.6 - Verboten: IP-Adresse abgelehnt  
? 403.7 – Kundenzertifikat erforderlich. Du hast deinen Server so konfiguriert, dass er Client-Authentifizierungszertifikate verlangt, aber kein gültiges Client-Zertifikat installiert hast. Für weitere Informationen klicken Sie auf die untenstehende Artikelnummer, um den entsprechenden Artikel in der Microsoft Knowledge Base einzusehen:
190004 (http://support.microsoft.com/kb/190004/) Fehler 403.7 oder "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden"
186812 (http://support.microsoft.com/kb/186812/) PRB: Fehlermeldung: 403.7 Verboten: Client-Zertifikat erforderlich  
? 403.8 – Standortzugang verweigert. Du hast Domain-Beschränkungen für die Domain festgelegt, die du zum Zugriff auf deinen Server nutzt. Für weitere Informationen zur Lösung dieses Problems klicken Sie auf die untenstehende Artikelnummer, um den entsprechenden Artikel in der Microsoft Knowledge Base einzusehen:
248032 (http://support.microsoft.com/kb/248032/) Fehlermeldung: Verboten: Site-Zugriff verweigert 403.8  
? 403.9 – Zu viele Nutzer. Die Anzahl der Nutzer, die sich mit diesem Server verbinden, überschreitet das von dir festgelegte Verbindungslimit. Für weitere Informationen zur Änderung dieses Limits klicken Sie auf die untenstehende Artikelnummer, um den entsprechenden Artikel in der Microsoft Knowledge Base einzusehen:
248074 (http://support.microsoft.com/kb/248074/) Fehlermeldung: Zugriff verboten: Zu viele Benutzer sind 403.9 verbunden
Hinweis: Microsoft Windows 2000 Professional und Microsoft Windows XP Professional setzen automatisch ein Limit von bis zu 10 Verbindungen auf IIS. Du kannst dieses Limit nicht ändern.
? 403.12 – Verweigerung des Zugangs zur Mapping-Tabelle. Die Seite, die Sie besuchen möchten, verlangt ein Client-Zertifikat, aber die Benutzer-ID, die Ihrem Client-Zertifikat zugeordnet ist, wurde der Zugriff auf die Datei verweigert. Für weitere Informationen klicken Sie auf die untenstehende Artikelnummer, um den entsprechenden Artikel in der Microsoft Knowledge Base einzusehen:
248075 (http://support.microsoft.com/kb/248075/) Fehlermeldung: HTTP 403.12 - Zugriff verboten: Mapper Zugriff verweigert  
? 404 – Nicht gefunden. Dieser Fehler tritt auf, weil die Datei, auf die Sie zugriffen möchten, entfernt oder gelöscht wurde. Dieser Fehler tritt auch auf, wenn Sie versuchen, nach der Installation des URLScan-Tools auf eine Datei mit einer begrenzten Erweiterung zuzugreifen. In diesem Fall erscheint der Logdateieintrag der Anfrage als "Abgelehnt von URLScan".
? 500 – Interner Serverfehler. Viele serverseitige Fehler können diese Fehlermeldung verursachen. Das Event Viewer-Logbuch enthält detailliertere Fehlerbegründungen. Außerdem können Sie freundliche HTTP-Fehlermeldungen deaktivieren, um detaillierte Fehlerbeschreibungen zu erhalten. Für weitere Informationen zur Deaktivierung freundlicher HTTP-Fehlermeldungen klicken Sie auf die untenstehende Artikelnummer, um den entsprechenden Artikel in der Microsoft Knowledge Base einzusehen:
294807 (http://support.microsoft.com/kb/294807/) Wie man die Funktion "Freundliche HTTP-Fehlermeldungen anzeigen" von Internet Explorer 5 auf der Serverseite deaktiviert  
? 500.12 – Der Antrag startet neu. Das bedeutet, dass Sie versuchen, die ASP-Seite während des IIS-Neustarts der Anwendung zu laden. Diese Informationen verschwinden, wenn die Seite aktualisiert wird. Wenn diese Meldung nach dem Aktualisieren der Seite erneut erscheint, könnte es sein, dass Ihre Antivirensoftware die Datei Global.asa scannt. Für weitere Informationen klicken Sie auf die untenstehende Artikelnummer, um den entsprechenden Artikel in der Microsoft Knowledge Base einzusehen:
248013 (http://support.microsoft.com/kb/248013/) Fehlermeldung: HTTP-Fehler 500-12 Anwendung wird neu gestartet  
? 500-100.ASP - ASP-Fehler. Diese Fehlermeldung erscheint, wenn die ASP-Seite, die Sie laden möchten, einen Fehlercode enthält. Um präzisere Fehlermeldungen zu erhalten, deaktivieren Sie freundliche HTTP-Fehlermeldungen. Standardmäßig ist diese Fehlermeldung nur auf der Standard-Website aktiviert. Für weitere Informationen darüber, wie Sie diese Fehlermeldung auf einer nicht standardmäßigen Webseite sehen können, klicken Sie auf die untenstehende Artikelnummer, um den entsprechenden Artikel in der Microsoft Knowledge Base anzusehen:
261200 (http://support.microsoft.com/kb/261200/) zeigt eine HTTP-500-Fehlermeldung anstelle einer ASP-Fehlermeldung für 500-100.asp  
? 502 – Gateway-Fehler. Diese Fehlermeldung tritt auf, wenn das CGI-Skript, das ausgeführt werden will, keinen gültigen HTTP-Header-Satz zurückgibt.

FTP

1xx – Erstantwort in der Affirmative

Diese Statuscodes zeigen an, dass eine Operation erfolgreich gestartet wurde, aber der Client erwartet eine weitere Antwort, bevor er mit einem neuen Befehl fortfährt. 110 Starte die Markierungsantwort neu.
? Der 120er-Service ist bereit und beginnt in nnn Minuten.
? 125 Die Datenverbindung ist offen und die Übertragung beginnt.
? 150 Die Datei ist in gutem Zustand und bereit, die Datenverbindung zu öffnen.

2xx - Affirmative Vervollständigungsantwort

Eine Operation wurde erfolgreich abgeschlossen. Der Client kann den neuen Befehl ausführen. 200 Kommando OK.
? 202 Befehle nicht ausgeführt, zu viele Befehle auf der Seite.
? 211 Systemstatus oder Systemhilfe-Antwort.
? 212 Verzeichnisstatus.
? Status der 213-Datei.
? 214 Hilfenachrichten.
? Systemtyp 215 NAME, wobei NAME der offizielle Systemname ist, der im Dokument Assigned Numbers aufgeführt ist.
? 220 Der Dienst ist bereit, Anfragen von neuen Nutzern zu bearbeiten.
? 221 Service Shutdown Control Verbindung. Wenn passend, melden Sie sich ab.
? 225 Datenverbindung offen, keine Übertragung im Gange.
? 226 Schließen Sie die Datenverbindung. Die gewünschte Dateioperation war erfolgreich (zum Beispiel das Übertragen einer Datei oder das Verlassen einer Datei).
? 227 Betreten den passiven Modus (H1, H2, H3, H4, P1, P2).
? 230 Benutzer sind eingeloggt, fahren Sie fort.
? 250 Die gewünschte Dateioperation ist korrekt und vollständig.
? 257 "PATHNAME" wurden erstellt.

3xx – Affirmative Zwischenantwort

Der Befehl war erfolgreich, aber der Server benötigte mehr Informationen vom Client, um die Anfrage abzuschließen. 331 Korrekter Benutzername und Passwort erforderlich.
? 332-Konto-Login erforderlich.
? 350 Angeforderte Dateioperationen warten auf weitere Informationen.

4xx – Vollständige Antwort für vorübergehende Negation

Der Befehl war erfolglos, aber der Fehler war vorübergehend. Wenn der Client den Befehl erneut versucht, kann er erfolgreich ausgeführt werden. 421-Dienst ist nicht verfügbar und die Steuerungsverbindung wird geschlossen. Wenn der Dienst feststellt, dass er abgeschaltet werden muss, wird diese Antwort an einen beliebigen Befehl gesendet.
? 425 Datenverbindung kann nicht geöffnet werden.
? 426 Verbindung geschlossen; Transfer abgebrochen.
? 450 Die angeforderte Dateioperation wurde nicht ausgeführt. Die Datei ist nicht verfügbar (zum Beispiel ist die Datei besetzt).
? 451 Anfrage Operation beendet: Ein lokaler Fehler wird verarbeitet.
? 452 Beantragte Maßnahme, nicht ausgeführt. Unzureichender Systemspeicher.

5xx – Permanente negative Vervollständigungsantwort

Der Befehl war erfolglos und der Fehler war dauerhaft. Wenn der Client den Befehl erneut versucht, tritt derselbe Fehler erneut auf. 500 Syntaxfehler und Befehle wurden nicht erkannt. Dies kann Fehler wie die zu lange Kommandozeile umfassen.
? 501 Es gibt einen Syntaxfehler im Parameter.
? 502 Befehle nicht ausgeführt.
? 503 Falsche Befehlssequenz.
? 504 Der Befehl für diesen Parameter wird nicht ausgeführt.
? 530 Nicht eingeloggt.
? 532-Konto erforderlich, um Dateien zu speichern.
? 550 Die beantragte Maßnahme wurde nicht ausgeführt. Die Datei ist nicht verfügbar (z. B. Datei nicht gefunden, kein Zugriff).
? 551 Abnormale Beendigung der angeforderten Operation: Unbekannter Seitentyp.
? 552 Der angeforderte Dateivorgang endet abnormal: Speicherzuweisung überschritten (für aktuelles Verzeichnis oder Datensatz).
? 553 Die beantragte Maßnahme wurde nicht ausgeführt. Dateinamen, die nicht erlaubt sind.

Häufige FTP-Statuscodes und ihre Ursachen
? 150 - FTP verwendet zwei Ports: 21 für das Senden von Befehlen und 20 für das Senden von Daten. Statuscode 150 zeigt an, dass der Server bereit ist, eine neue Verbindung auf Port 20 zu öffnen, um Daten zu senden.
? 226 – Befehl, um eine Datenverbindung an Port 20 zu öffnen, um eine Aktion auszuführen, wie zum Beispiel das Übertragen einer Datei. Die Operation wird erfolgreich abgeschlossen und die Datenverbindung wird geschlossen.
? 230 – Dieser Statuscode wird angezeigt, wenn der Client das korrekte Passwort sendet. Es zeigt an, dass der Nutzer sich erfolgreich eingeloggt hat.
? 331 – Der Statuscode wird angezeigt, nachdem der Client den Benutzernamen gesendet hat. Der Statuscode wird angezeigt, unabhängig davon, ob der angegebene Benutzername ein gültiges Konto im System ist.
? 426 – Der Befehl öffnet die Datenverbindung, um eine Aktion auszuführen, aber die Aktion wurde abgebrochen und die Datenverbindung wird geschlossen.
? 530 – Dieser Statuscode zeigt an, dass der Benutzer sich nicht anmelden kann, da die Kombination aus Benutzername und Passwort ungültig ist. Wenn Sie sich mit einem Benutzerkonto anmelden, haben Sie möglicherweise den falschen Benutzernamen oder das falsche Passwort eingegeben oder Sie können sich entscheiden, nur anonymen Zugriff zu erlauben. Wenn Sie sich mit einem anonymen Konto anmelden, kann die Konfiguration von IIS anonymen Zugriff verweigern.
? 550 – Der Befehl wird nicht ausgeführt, da die angegebene Datei nicht verfügbar ist. Zum Beispiel existiert die Datei, die du HOLEN möchtest, nicht, oder du versuchst, die Datei in ein Verzeichnis zu LEGEN, auf das du keinen Schreibzugriff hast.




Vorhergehend:phpmyadmin Installationsanleitung und Konfigurationseinstellungen
Nächster:PHP-Lösung zum Lesen von chinesischen, verzerrten Zeichen in txt-Dateien
Verzichtserklärung:
Alle von Code Farmer Network veröffentlichten Software, Programmiermaterialien oder Artikel dienen ausschließlich Lern- und Forschungszwecken; Die oben genannten Inhalte dürfen nicht für kommerzielle oder illegale Zwecke verwendet werden, andernfalls tragen die Nutzer alle Konsequenzen. Die Informationen auf dieser Seite stammen aus dem Internet, und Urheberrechtsstreitigkeiten haben nichts mit dieser Seite zu tun. Sie müssen die oben genannten Inhalte innerhalb von 24 Stunden nach dem Download vollständig von Ihrem Computer löschen. Wenn Ihnen das Programm gefällt, unterstützen Sie bitte echte Software, kaufen Sie die Registrierung und erhalten Sie bessere echte Dienstleistungen. Falls es eine Verletzung gibt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

Mail To:help@itsvse.com