|
|
Veröffentlicht am 29.01.2015 14:57:16
|
|
|

Code
Text
Ursache
Korrekturmaßnahme: Trennen Sie die Wechselstromversorgung des Systems für 10 Sekunden und starten Sie das System dann neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten.
E1000 Fehlerfehler. Kontaktieren Sie das SEL, um mehr über kritische Unterstützung zu erfahren. Ereignis.
E1114 Die Umgebungstemperatur überschreitet den erlaubten Bereich. E1116 Speicher deaktiviert, Temperatur über dem Bereich. Schalten Sie die Klimaanlage aus.
Die Umgebungstemperatur erreicht zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Punkt, der außerhalb des erlaubten Bereichs im Bereich "Refer to System Cooling Problems" liegt. Fehlersuche.
Der Speicher hat die zulässige Temperatur überschritten und das System trennt die Netzspannung des Systems, um sie zu deaktivieren und Schäden an Komponenten zu vermeiden. 10 Sekunden, dann das System neu starten. Siehe Systemkühlprobleme: Fehlerbehebung. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten.
E1119 Chipsatz # Temperatur außerhalb des Bereichs. Überprüfe die Chipsatztemperatur außerhalb des erlaubten Bereichs, siehe Systemkühlungsprobleme Mainboard-Kühlkörper. E1120 CPU-VCORE-Temperatur: "Ein Punkt im CPU-VCORE. Fehlersuche.
Die Regulatortemperatur überschreitet den zulässigen Bereich Siehe Systemkühlprobleme Fehlerbehebung.
Regulatortemperatur überschreitet den Bereich. Bis zu einem gewissen Punkt. Check Fans". E1121 CPU VCACHE Temp: "CPU VCACHE
Die Regulatortemperatur überschreitet den zulässigen Bereich Siehe Systemkühlprobleme Fehlerbehebung.
Regulatortemperatur überschreitet den Bereich. Bis zu einem gewissen Punkt. Check Fans". E1122 Mem VR Temperatur: "Mem Voltage
Die Regulatortemperatur überschreitet den zulässigen Bereich Siehe Systemkühlprobleme Fehlerbehebung.
Regulatortemperatur überschreitet den Bereich. Bis zu einem gewissen Punkt. Check Fans". E1210 Mainboard-Batteriedefekt. Batterie überprüfen.
CMOS-Batterieverlust oder Spannung, die den Lizenzbereich bei Systembatterieausfall überschreitet. Ausschließen.
E1211 RAID-Controller-Batteriedefekt. RAID-Akku geht verloren, beschädigt oder wird durch das Zurücksetzen der RAID-Batterieverbindung verursacht. Überprüfen Sie die Batterie. Temperaturprobleme und können nicht mehr geladen werden. Instrument. Siehe Installation von RAID-Akku- und Systemkühlungsproblemen Fehlerbehebung. E1216 3,3V Reglerausfall. PCIe-Karten wieder einsetzen. 3,3V-Regler ist ausgefallen. Entferne und setze die PCIe-Erweiterungskarte zurück. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Fehlerbehebung von Erweiterungskarten. E1219 Stromausfall der Disk-Backplane. Der Backplane-Regler des Speichergeräts erscheint und die Backplane wird entfernt und zurückgesetzt. Wenn
Überprüfe das BP-Stromkabel.
Barriere.
Das Problem besteht bestehen, siehe Hilfe bitten.
E1222 CPU # VCACHE Regulator-Ausfall. Der Prozessorregler ist defekt. Kontaktieren Sie den Support.
Bitte setzen Sie den Prozessor zurück. Siehe Prozessor-Fehlerbehebung. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten.
E122C CPU-Stromausfall. Schalten Sie die Klimaanlage aus. Der Wechselstromstromfehler des getrennten Systems wird erkannt, wenn der Prozessor eingesteckt wird. 10 Sekunden, dann das System neu starten. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E122E On-board Regulator ist ausgefallen. Ruf an: Ein eingebauter Spannungsregler ist defekt. Trennen Sie das Netzteil vom Netzteil des Systems. 10 Sekunden, dann das System neu starten. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E1233 IO Riser-Stromausfall. Der Reseat IO IO Boost Card Regulator tauchte auf, also Riser. Barriere. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E1234 Memory Riser # Stromausfall. Riser und DIMMs neu einsetzen. Der Spannungsregler der Memory Boost-Karte ist defekt. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E1243 CPU # VCORE Regulator-Ausfall. Kontaktieren Sie den Support. Der Prozessorregler ist defekt. Bitte setzen Sie den Prozessor zurück. Siehe Prozessor-Fehlerbehebung. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E1244 eingebettete 10-GB-Netzwerkkarten deaktiviert. Überprüfe oder füge Netzteile hinzu. Die 10-GB-eingebettete Netzkarte hat nicht genügend Backup-Stromversorgung. Setze das Stromgerät zurück. Siehe Fehlerbehebung von Netzteilgeräten. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E1245 CPU # VIO Regulator-Ausfall. Kontaktieren Sie den Support. Der Prozessorregler ist defekt. Bitte setzen Sie den Prozessor zurück. Siehe Prozessor-Fehlerbehebung. Setze die Memory Boost-Karte zurück. Setze die I/O-Boost-Karte zurück.
Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E1310 Lüfter ## Drehzahl überschreitet den Bereich. Überprüfen Sie die Umdrehungen pro Minute für einen bestimmten Lüfter, der das Systemkühlproblem übersteigt. Erwarteter Einsatzbereich. Fehlersuche.
E1313 Lüfterredundanz verloren. Check die Lüfter. Es gibt keine Redundanz mehr im Lüfter im System. Überprüfe das LCD auf weitere Scroll-Informationen, falls der Lüfter erneut ausfällt. Siehe Systemüberhitzungsgefahr. E1314 Kritischer Systemkühlverlust. Check die Lüfter. E1410 System Fatal Error erkannt. Alle Lüfter wurden aus dem System entfernt. Kritischer Systemfehler erkannt. Ventilator-Fehlersuche. Bitte stellen Sie sicher, dass der Lüfter korrekt installiert ist. Siehe Fan-Fehlersuche. Bitte prüfen Sie das LCD für weitere Informationen zum Scrollen. Trennen Sie das Netz für 10 Sekunden und starten Sie das System dann neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E1414 CPU # Temperatur überschreitet den Bereich. Überprüfen Sie, ob der angegebene Prozessor über akzeptabel hinausgeht, und stellen Sie sicher, dass der CPU-Kühlkörper korrekt installiert ist. Temperaturbereich. Prozessor-Kühlkörper. Siehe Prozessorbehebung und Problemlösung der Systemkühlung. E1418 CPU # nicht erkannt. Überprüfe, ob die CPU fehlt oder beschädigt ist, und stelle sicher, dass der angegebene Prozessor richtig sitzt. Die Konfiguration des Systems wird nicht unterstützt. Richtig installieren. Siehe Handler Troubleshooting. E141C Nicht unterstützte CPU-Konfiguration. Die Prozessorkonfiguration wird nicht unterstützt. Überprüfe CPU- oder BIOS-Revision. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Prozessor mit dem System-"Getting Started Guide" kompatibel ist.
Süden" Das in den chirurgischen Spezifikationen beschriebene Modell stimmt immer wieder überein. E141F CPU # Protokollfehler. Das BIOS des Power-Cycle-Systems meldet, dass der Prozessor co-AC ist. Die Diskussion war falsch. Trennen Sie die Wechselstromversorgung für 10 Sekunden und starten Sie das System dann neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E1420 CPU-Bus-Paritätsfehler. Das BIOS schaltet das System aus, meldet den gesamten Wechselstrom des Prozessors. Fehler in der Linienparität. Trennen Sie die Wechselstromversorgung für 10 Sekunden und starten Sie das System dann neu. Wenn das Problem weiterhin besteht,
Siehe Hilfe. E1421 CPU # Initialisierungsfehler. Schalten Sie die Klimaanlage aus. Das System-BIOS meldet Prozessorinitiierungsfehler. Trennen Sie die Wechselstromversorgung für 10 Sekunden und starten Sie das System dann neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E1422 CPU # Maschinenprüffehler. Das BIOS des Stromsystems meldet, dass die Maschine den Zyklus-AC überprüft. Falsch. Trennen Sie die Wechselstromversorgung für 10 Sekunden und starten Sie das System dann neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E1610 Netzteil # (### W) fehlt. Das angegebene Stromversorgungsgerät wurde zerlegt, oder siehe Check power supply für das Netzteilgerät. E1614 Netzteil # (### W) Fehler. Überprüfe die Stromversorgung. E1618 Vorhersagefehler an der Stromversorgung # (### W). Überprüfe das Netzteil. Das System fehlt dieses Gerät. Fehlersuche.
Das angegebene Netzteil ist defekt. Siehe Fehlerbehebung von Stromversorgungen. Wenn der Lüfter ausfällt oder die Temperatur zu hoch ist, beziehe dich bitte auf die Situation der Erhöhung der Stromversorgungsausrüstung oder den Kommunikationsfehler und beurteile die Fehlersuche. Dies führt zu einer frühen Warnung vor einem drohenden Stromausfall.
E161C Netzteil # (### W) verlor den Wechselstrom. Überprüfe die Netzteilkabel.
Überprüfen Sie das Backup des angegebenen Netzteils für das angegebene Netzteil an der Systemverbindung, aber es gibt keinen Wechselstromeingang. Wechselstromversorgung. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Fehlerbehebung am Netzteil.
E1620 Stromversorgung # (### W) Wechselstrom-Netzeingang des angegebenen Netzteils Überprüfen Sie den Fehler des angegebenen Netzteilgeräts. Überprüfe die Netzteilkabel. Außerhalb des Erlaubnisbereichs. Wechselstromversorgung. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Fehlerbehebung am Netzteil. E1624 Stromversorgungsredundanz verloren. Überprüfe die Netzteilkabel. Das Teilsystem des Stromversorgungsgeräts stellt keine Redundanz mehr in der Redundanz des Stromversorgungsgeräts bereit. Wenn der Rest der Stromversorgung nicht stimmt, solltest du die Leitung überprüfen. Das System wird abgeschaltet. E1626 Netzteil-Fehlanpassung. PSU1 = ### Stromversorgung des Geräts im System, PSU2 = ### W. anders. Stelle sicher, dass du ein Netzteil mit derselben Versorgung hast. Bitte beachten Sie das System "Getting Started with the Guide
Süden" Grid. E1629 Leistung benötigt > Netzteil-Wattzahl. Überprüfe Netzteil und Konfiguration. Die Systemkonfiguration erfordert die Verwendung einer Funktionskonfiguration, die größer als das Netzteil ist, um die Stromversorgung abzuschalten und die von der Hardware bereitgestellte Leistung zu reduzieren oder sie höher einzubauen
Rate, auch wenn es Drosselung gibt. Versorgen Sie das Stromgerät und starten Sie dann das System neu. E1631 Systemstromverbrauch überschritt die Schwelle. Kontaktieren Sie den Support. Die Prozessor- und Speicherbegrenzung reicht nicht aus, um das System für 10 Sekunden in Betrieb zu halten, wenn das Netzteil konfiguriert ist, bevor das System getrennt wird, und der Neustart liegt der Stromverbrauch immer am oberen Ende des Systems. Unter der hohen Sicherheitsstufe. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E1632 PowerSafe-Ereignis. Kontaktieren Sie den Support. Die Prozessor- und Speichergrenzen sind auf 10 Sekunden begrenzt, wenn das Netzteil konfiguriert wird, bevor das Netzteil vom System getrennt wird, und Neustarts halten den Stromverbrauch jederzeit im System. unterhalb der maximalen Sicherheitsstufe. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E1710 I/O-Kanal-Checkfehler. Überprüfung & System-BIOS-Bericht I/O Clear SEL. Inspektion. Überprüfen Sie die Details im SEL und lassen Sie das SEL frei. Trennen Sie die Wechselstromversorgung für 10 Sekunden und starten Sie das System dann neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E1711 PCI-Paritätsfehler auf Bus ## Das Gerätesystem-BIOS meldet, dass die Komponente ## Funktion ## erscheint. Bitte entfernen und setzen Sie die PCIe zurück
PCI-Paritätsfehler, die Komponentenerweiterungskarte. Wenn das Problem in Bus ##, Gerät ## weiterhin vorhanden ist, siehe PCI Configuration Space für Erweiterungskartenfunktionen ##. Hindernisse werden beseitigt.
PCI-Paritätsfehler am Slot #. Überprüfen Sie System-BIOS Bericht spesifizierten Slot und löschen Sie SEL. PCI-Paritätsfehler.
Entferne und setze die PCIe-Erweiterungskarte zurück. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Fehlerbehebung von Erweiterungskarten.
E1712 PCI-Systemfehler auf Bus ## Das Gerätesystem-BIOS meldet, dass die Komponente ## Funktion ## erscheint.
Bitte entfernen und setzen Sie die PCIe zurück
PCI-Systemfehler, befindet sich diese Komponente in der Erweiterungskarte. Wenn das Problem weiterhin in Bus ##, Gerät ##, Funktion besteht, siehe PCI-Konfigurationsbereich für Karte ##. Hindernisse werden beseitigt. Bitte setzen Sie die Erweiterungskart-Liftplatte wieder ein. Siehe Erweiterungskarten und Erweiterungskarten-Lifter. Wenn das Problem weiterhin besteht, bedeutet das, dass es ein Problem mit der Upgrade-Karte oder dem Mainboard gibt. Siehe Hilfe.
PCI-Systemfehler am Slot #. Überprüfen Sie System-BIOS Bericht spesifizierten Slot und löschen Sie SEL. Die Komponente im System zeigt einen PCI-Systemfehler.
E1714 Unbekannter Fehler. Überprüfen und SEL abschließen.
Das System-BIOS bestimmt den Speicher im System.
Schau dir die SEL für Details an. Trennen Sie die Wechselstromversorgung für 10 Sekunden und starten Sie das System dann neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten.
Im Fehler, aber der Fehler kann nicht erkannt werden, um die Informationen zu detaillieren und dann zu löschen
E1715 Fataler I/O-Fehler. Das System-BIOS überprüft und löscht fest, dass SEL im System gespeichert ist. In einem kritischen Fehler.
Überprüfen Sie das SEL für weitere Informationen und löschen Sie dann das SEL. Trennen Sie die Wechselstromversorgung für 10 Sekunden und starten Sie das System dann neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten.
E1716 Chipsatz IERR Bus ## Dev## Funktion ##. Überprüfen und SEL abschließen.
Das System-BIOS meldet einen internen Chipsatzfehler, der sich in Bus ##, Gerät ##, Funktion ## befindet.
Überprüfen Sie das SEL für weitere Informationen und löschen Sie dann das SEL. Trennen Sie die Wechselstromversorgung für 10 Sekunden und starten Sie das System dann neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten.
E1717 CPU # interner Fehler. Überprüfen und SEL abschließen.
Das System-BIOS stellt fest, dass es einen internen Fehler im angegebenen Handler gibt.
Überprüfen Sie das SEL für weitere Informationen und löschen Sie dann das SEL. Trennen Sie die Wechselstromversorgung für 10 Sekunden und starten Sie das System dann neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten.
E171F PCIe fataler Fehler am Bus ## Das Gerätesystem-BIOS hat ein Komponentenproblem ## Funktion ## gemeldet. Der PCI-Konfigurationsbereich befindet sich im Bus ## Gerät ## Funktion ##. PCIe fataler Fehler am Slot #. Überprüfen Sie das System-BIOS, meldet Komponente gesendet und SEL löschen. Befindet sich im vorgesehenen Slot.
Bitte entferne und setze die PCIe-Präsenz zurück, siehe Erweiterungskarten-Fehlerbehebung.
Was zu einem PCIe-fatalen Fehler führt, die Komponentenerweiterungskarte. Wenn das Problem weiterhin besteht
Bitte setzen Sie den Erweiterungskartenhalter, den Erweiterungskartenheber, wieder ein. Wenn das Problem weiterhin besteht, bedeutet das, dass die Upgrade-Karte oder das Mainboard defekt ist
Was zu einem fatalen PCIe-Fehler führt, wird die Komponente aufgerüstet. Siehe Erweiterungskarte und
Barriere. Siehe Hilfe. E1810 Festplatte ## Fehler. Überprüfen und SEL abschließen. E1812 Festplatte ## entfernt. Prüfe die Drive. E1813 Internal Dual SD Module Card # ist ausgefallen. Überprüfe die SD-Karte. Die angegebene Festplatte fällt aus. Siehe Festplattenfehlerbehebung.
Die angegebene Festplatte wird nur zur Referenz aus dem System entfernt. entladen. Die interne Dual-SD-Modulkarte ist defekt. Setze die interne Dual-SD-Modulkarte zurück. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten.
E1814 Interne SD-Modulkarte #
Interner Schreibschutz für duale SD-Modulkarten
Ändere die Einstellung zum Schreibschutz auf der SD-Karte. Beginnen Sie mit dem Neuaufbau, wenn der nächste Boottest durchgeführt wird. Setze die interne Dual-SD-Modulkarte zurück. Siehe Entfernen der internen SD-Karte und Einbau der internen SD-Karte. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten.
Schreibgeschützt. Überprüfe die SD-Karte. und nicht verfügbar. E1815 Internes Dual-SD-Modul
Entlassung verloren. Überprüfe SD-Karten. Die Qualität ist nicht mehr redundant.
E1A14 SAS-Kabel A-Ausfall. Überprüfe die Verbindung.
SAS-Kabel A fehlt oder ist beschädigt. Setze das Kabel zurück. Wenn das Problem weiterhin besteht, tausche das Kabel aus. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten.
E1A15 SAS-Kabel B ist defekt. Überprüfe die Verbindung.
SAS-Kabel B fehlt oder ist beschädigt. Setze das Kabel zurück. Wenn das Problem weiterhin besteht, tausche das Kabel aus. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten.
USB-Kabel des E1A1D-Kontrollpanels wird nicht erkannt. Überprüfe das Kabelfernsehen.
Verbinden Sie das USB-Kabel mit dem elektrischen Reset-Kabel am Bedienfeld. Wenn das Problem weiterhin besteht, fehlt das Kabel oder ist beschädigt. Falls es vorhanden ist, bitte tauschen Sie das Kabel aus. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten.
E2010 Speicher nicht erkannt. Inspiziere DIMMs.
Im System wird kein Speicher erkannt.
Speicher installieren oder Memory Boost-Karten und Module zurücksetzen. Siehe Installation einer Memory Boost Karte,
Installieren Sie ein Speichermodul oder eine Systemspeicher-Fehlersuche. E2011 Speicherkonfigurationsfehler. Überprüfe DIMMs. Speicher wird erkannt, aber es ist nicht möglich. Siehe Systemspeicherfehler-Konfiguration. Ein Ausschluss wird während des Konfigurationsspeichers erkannt. Falsch. E2012 Speicher konfiguriert, aber unbrauchbar. Der Speicher ist konfiguriert, aber nicht verfügbar. Überprüfe DIMMs. E2013 BIOS kann den Speicher nicht schatten. Überprüfe DIMMs. Das System-BIOS ist nicht in der Lage, sein Quick Wipe Write-Image in den Speicher zu kopieren. Siehe Systemspeicher-Fehlersuche. Siehe Systemspeicher-Fehlersuche. Trennen Sie die Wechselstromversorgung für 10 Sekunden und starten Sie das System dann neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E2015 DMA-Controller-Ausfall. Schalten Sie die Klimaanlage aus. Der DMA-Controller ist defekt. Trennen Sie die Wechselstromversorgung für 10 Sekunden und starten Sie das System dann neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E2016 Interrupt-Controller-Fehler. Schalten Sie die Klimaanlage aus. Der Interrupt-Controller fällt fehl. Trennen Sie die Wechselstromversorgung für 10 Sekunden und starten Sie das System dann neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E2017 Timer-Aktualisierungsfehler. Schalten Sie die Klimaanlage aus. Timer-Refresh-Fehler. Trennen Sie die Wechselstromversorgung für 10 Sekunden und starten Sie das System dann neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E2018 Programmierbarer Timer-Fehler. Stromprogrammierbarer Intervall-Timerfehler. Wechselstrom einschalten. Trennen Sie die Wechselstromversorgung für 10 Sekunden und starten Sie das System dann neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E2019 Paritätsfehler. Schalten Sie die Klimaanlage aus. Paritätsfehler. Trennen Sie die Wechselstromversorgung zum System
E2014 CMOS-RAM-Ausfall. Schalten Sie die Klimaanlage aus. CMOS ist fehlerhaft. Der CMOS-RAM funktioniert nicht richtig.
10 Sekunden, dann das System neu starten. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E201A SuperIO-Fehler. Schalten Sie die Klimaanlage aus. SIO scheiterte. Trennen Sie die Wechselstromversorgung für 10 Sekunden und starten Sie das System dann neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E201B Tastatur-Controller-Fehler. Der Power-Tastatur-Controller funktioniert nicht richtig. Wechselstrom einschalten. Trennen Sie die Wechselstromversorgung für 10 Sekunden und starten Sie das System dann neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E201C SMI-Initialisierungsfehler. Schalten Sie die Klimaanlage aus. Die Systemmanagement-Interrupt (SMI)-Initialisierung schlägt fehl. Trennen Sie die Wechselstromversorgung für 10 Sekunden und starten Sie das System dann neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E201D-Abschalttest fehlgeschlagen. Schalten Sie die Klimaanlage aus. Das BIOS-Abschaltungserkennungsprogramm ist fehlgeschlagen. Trennen Sie die Wechselstromversorgung für 10 Sekunden und starten Sie das System dann neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E201E POST-Speichertestfehler. Überprüfen Sie BIOS-Boot-Selbsttest-Speichererkennungs-DIMMs. Gescheitert. Siehe Systemspeicher-Fehlersuche. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. E2020 CPU-Konfigurationsfehler. Bildschirmmeldung prüfen. Prozessorkonfiguration fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die spezifische Fehlermeldung auf dem Bildschirm. Siehe Handler Troubleshooting. E2021 Falsche Speicherkonfiguration. Die Speicherkonfiguration ist falsch. Lesen Sie den Benutzerhandbuch. Bitte überprüfen Sie die spezifische Fehlermeldung auf dem Bildschirm. Siehe Systemspeicher-Fehlersuche.
E2022 Allgemeiner Ausfall während POST. Bildschirmmeldung prüfen. E2025 QPI-Initialisierungsfehler. Kontaktieren Sie den Support. E2026 Speicherinitialisierungsfehler. Kontaktieren Sie den Support.
Allgemeine Glitches nach dem Video.
Bitte überprüfen Sie die spezifische Fehlermeldung auf dem Bildschirm.
QuickPath Interconnect (QPI)-Fehler. Ungültige Speicherkonfiguration.
Siehe Hilfe.
Bitte stellen Sie sicher, dass das Speichermodul in einer gültigen Konfiguration installiert ist. Siehe Allgemeine Installationsprinzipien für Speichermodule. Siehe Hilfe.
E2110 Multibit-Fehler auf DIMM ##. Das Speichermodul im Set-Slot "##" war DIMM. E2111 SBE-Log auf DIMM ## deaktiviert. DIM neu einsetzen. Mehrere Bitfehler (MBEs) traten auf. Die Speicher-Einzelbit-Fehlerprotokollierung (SBE) wurde im System-BIOS deaktiviert, und weitere SBEs werden protokolliert. "##" steht für das vom BIOS angezeigte Speichermodul.
Siehe Systemspeicher-Fehlersuche. Trennen Sie das System für 10 Sekunden vom Netzstrom und starten Sie dann neu
Vor dem Neustart des Systems wird das System nicht neu gestartet. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Systemspeicher-Fehlerbehebung. E2112 Speicher auf Karte x DIMM ## verschont. Das System-BIOS stellt fest, dass sich im Speicher ein Stromwechselstrom befindet. Trennen Sie das Netzteil des Systems. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Systemspeicher-Fehlerbehebung. E2113 Mem Spiegel AUS bei DIMM ## & ##. Da das System-BIOS die Hälfte des Stromwechselstroms bestimmt. Trennen Sie die Wechselstromversorgung zum System
Zu viele Fehler, wodurch Speicher frei wird. 10 Sekunden, dann neu starten
Es gibt zu viele Fehler im Spiegel, daher sind 10 Sekunden und dann Neustart der Speicherspiegelungsfunktion deaktiviert. "## System. und ##" stellen das Speichermodulpaar dar, das vom BIOS angezeigt wird. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Systemspeicher-Fehlerbehebung.
I1910 Eindringling festgestellt. Überprüfe die Chassisabdeckung.
Die Systemabdeckung wurde entfernt.
Zur Info:
I1911 LCD-Logbuch vollständig. Überprüfen Sie SEL, um Informationen zu LCD-Verschmutzungen zu überprüfen. Auf dem LCD sollten Sie die SEL auf alle Fehler überprüfen. Höchstens können nur zehn Fehlerstücke in der Reihenfolge angezeigt werden. Für Details werden die Informationsleitlinien nach Artikel 11 verwendet. Überprüfen Sie die SEL für Details zum Vorfall. Trennen Sie das Netz für 10 Sekunden oder löschen Sie die Stromversorgung
SEL。 I1912 SEL voll. Überprüfung und Löschen des Protokolls. Das SEL protokolliert Ereignisse, die voll sind und keine weiteren Ereignisse aufgezeichnet werden können. Überprüfen Sie die Details im SEL und lassen Sie das SEL frei. W1100 CPU VCORE-Regler Temperatur überschreitet den Bereich. Check die Lüfter. Die Temperatur des Spannungsreglers liegt zu einem bestimmten Punkt außerhalb des zulässigen Bereichs. Siehe Systemkühlprobleme. Fehlersuche. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. Die Temperatur des W1101 CPU VCACHE Regulator überschreitet den Bereich. Check die Lüfter. Die Temperatur des Spannungsreglers liegt zu einem bestimmten Punkt außerhalb des zulässigen Bereichs. Siehe Systemkühlprobleme. Fehlersuche. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. W1102 Mem Spannungsregler Temperatur überschreitet den Bereich. Lüfter prüfen: Die Temperatur des Spannungsreglers liegt außerhalb des zulässigen Bereichs. Siehe Systemkühlprobleme zu einem bestimmten Punkt. Fehlersuche. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. Batteriekapazität des W1228 RAID Controllers < 24 Stunden. Vorwarnung: Die RAID-Batterie hat weniger als 24 Stunden Energie. Laden Sie die RAID-Batterie so, dass mehr als 24 Stunden Strom übrig sind. Wenn das Problem weiterhin besteht, ersetzen Sie die RAID-Batterie. Siehe Installation einer RAID-Batterie. W1627 Strom benötigt > Netzteil Wattzahl. Überprüfe Netzteil und Konfiguration. Die Systemkonfiguration benötigt mehr Strom, um die von der Hardware bereitgestellte Leistung zu reduzieren, als das Stromversorgungssystem die Stromversorgung abschaltet. Oder ein leistungsstärkeres Netzteil installieren und das System neu starten. W1628 Leistung verschlechtert. Überprüfe die Systemkonfiguration des Netzteils, um die Netzteileinstellung zu verwenden, um die Systemstromversorgung abzuschalten und die Festlegung sowie die Systemkonfiguration zu reduzieren. Die bereitgestellte Energie kann kanalisiert werden. W1630 Stromversorgungsredundanz verschlechtert. Überprüfe die Netzteilkabel. Komponentenkonfiguration oder ein System mit höherem Neustart installieren. Rate, aber wenn du die Drosselfunktion nutzt, um die Leistung des Geräts zu versorgen, dann
Das Untersystem der Stromversorgung ist nicht mehr vollständig redundant, um das Netzteil zurückzusetzen. Allerdings ist mindestens ein weiteres Netzteil aus dem Netzteil heraus und das System wird mit einer Abschaltfehlerbehebung konfrontiert. Risiko. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten.
Hinweis: Für die vollständigen Namen der in dieser Tabelle verwendeten Abkürzungen oder Abkürzungen siehe Glossar zu support.dell.com/manuals.
Systeminformationen Systeminformationen werden auf dem Bildschirm angezeigt, um Sie über mögliche Probleme mit Ihrem System zu informieren.
Hinweis: Wenn die empfangenen Systeminformationen nicht in der Tabelle aufgeführt sind, konsultieren Sie die Dokumentation der zum Zeitpunkt des Erscheinens laufenden Anwendung oder die Dokumentation des Betriebssystems für eine Beschreibung der Informationen und empfohlene Maßnahmen.
Tabelle 1-2. Systeminformationen Information verursacht Korrekturmaßnahmen Bitte warten Sie, bis das System neu gestartet ist.
Achtung! iDRAC6 antwortet nicht. Neustart. iDRAC6 reagiert nicht auf BIOS-Kommunikation, ein Grund ist, dass es nicht richtig funktioniert, und der andere ist, dass die Initialisierung nicht vollständig ist. Das System wird sich neu lenken. Achtung! iDRAC6 antwortet nicht. Die benötigte Leistung kann die Netzteil-Leistung übersteigen. Wenn das System bootstrappt: Alarm! Wenn der fortlaufende Systemstart das akzeptiert, besteht iDRAC6 das Risiko, dass das System ohne Vorwarnung abgeschaltet wird. Nachdem die Wechselstromversorgung wiederhergestellt ist, benötigt iDRAC6 länger als normal, um sie zu induzieren. Fernreset
iDRAC6 ausgesetzt. Trennen Sie das System für 10 Sekunden vom Netzstrom und starten Sie das System dann neu.
Achtung! Node-Interleaving deaktiviert! Memory 内存配置不支持 请确保将内存模块安装在支持 Configuration unterstützt nicht Node Interleaving. Node-Crossover oder Konfiguration mit Node-Crossover. Schau dir andere geänderte Einstellungen an (zum Beispiel Systeminformation), um mehr Informationen zu möglichen Ursachen von Speichermodulen zu erhalten. Für Speicherkonfigurationssignale), die den Betrieb des Knotens verhindern, siehe Memory Module General Installation Support Node Crossover. Dann. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Das System läuft weiterhin ohne die Node-Crossover-Funktion. Fehlerbehebung im Systemspeicher.
Achtung! Die benötigte Leistung übersteigt die Netzteilsleistung. Das Netzteil ist möglicherweise nicht möglich, wenn einige Systemkomponenten gerade überprüft wurden, Netzteil und Systemkonfiguration. Support-Prozessor, internes Upgrade, bitte stellt das System auf das vorherige Speichermodul und die Erweiterungskarte zurück. Wenn diese Warnung nicht mehr angezeigt wird, wenn das System startet! Der fortlaufende Systemstart akzeptiert die Systemkonfiguration. Warnung: Dieses Netzteil birgt kein Risiko, dass das System ohne neu ersetzte Komponenten ausfällt. Wenn du "Can warning" installierst. Für "Smart Power Equipment" verwenden Sie bitte stattdessen "Hochleistungs"-Geräte, um diese Komponenten zu verwenden. Siehe Netzteilgeräte. Achtung! Redundanter Speicher deaktiviert! Speicher: Während der Systemaufbauprozess prüft, ob das Speichermodul fehlerhaft ist. Die Konfiguration unterstützt kein redundantes Aktivieren von Speicher in der Reihenfolge, siehe Systemspeicher-Fehlerbehebung. Nach dem Gedächtnis. Spiegelfunktion verwenden, aber wenn es spezifisch ist, die Speichereinstellungen zurücksetzen. Bitte beachten Sie, dass die vorherige Konfiguration keine redundante Nutzung der Systemeinrichtung und des UEFI-Restspeichers unterstützt. Speichermodul-Bootmanager. Blöcke können Probleme haben. Achtung! Systemtödlicher Fehler während der vorherigen Fehler, der durch diesen verursacht wurde. Bitte prüfen Sie andere Systeminformationen, um die Unterstützung für den Boot zu erhalten. Neuorientierung. BIOS-HERSTELLUNGSMODUS erkannt. Das System befindet sich im Produktionsmodus. Bitte starten Sie das System neu, um es aus dem Produktionsmodus zu verlassen. Weitere Informationen zu möglichen Ursachen.
FERTIGUNGSMODUS wird vor der Formel freigegeben. Der nächste Stiefel. Systemneustart ist für den normalen Betrieb erforderlich. BIOS-Updateversuch fehlgeschlagen! Entfernter BIOS-Update-Versuch fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie, das BIOS erneut zu aktualisieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten.
Vorsicht! NVRAM_CLR Jumper ist auf NVRAM_CLR Systemplatine installiert. Die Installation wird durchgeführt. CMOS wurde entfernt.
Bewegen Sie den NVRAM_CLR Springer Siehe Abbildung 6-1 für die Position des Springers. Bitte starten Sie Ihr System neu und geben Sie erneut die BIOS-Einstellungen ein. Siehe Using the System Setup Program und den UEFI Boot Manager.
Der Jumper ist auf die Standardposition (Pins 3 und 5) gesetzt.
CPU auf die Mindestfrequenz eingestellt.
Die Prozessorgeschwindigkeit wird möglicherweise nicht absichtlich eingestellt, prüfen Sie andere Systeminformationen auf Energiespargründe und mögliche Ursachen. Setzen Sie es absichtlich tiefer.
CPUs mit unterschiedlichen Cache-Größen erkannt. Stelle sicher, dass alle Prozessoren volle CPUs mit unterschiedlichen Kerngrößen haben! Systemgestoppte CPUs mit unterschiedlichen logischen Prozessoren stimmen nicht überein. Die gleiche Cache-Größe, die gleiche Anzahl der Kerne und Prozessoren sowie die gleichen Leistungsangaben. Stelle sicher, dass der Prozessor korrekt installiert ist. Siehe Prozessoren.
Entdeckt! System gestoppt. CPUs mit unterschiedlicher Leistungsangabe erkannt! System gestoppt. Der aktuelle Bootmodus ist auf UEFI eingestellt. Bitte stellen Sie sicher, dass der Bootmodus korrekt eingestellt ist und dass das kompatible bootfähige Medium im BIOS ist. Siehe Using the System Setup Program und UEFI für verfügbare Angebote. Verwenden Sie das Systemeinrichtungsprogramm, um UEFI zu aktivieren und den Bootmodus bei Bedarf zu ändern. Das Betriebssystem ist nicht UEFI. Eingebettete NICx und NICy: OS NIC=<ENABLED |DISABLED>, Management Shared NIC=<ENABLED |DEAKTIVIERT> Mit im BIOS eingestelltem Betriebssystem prüfen Sie bitte die Systemverwaltungssoftware oder das Systemeinrichtungsprogramm für die NIC-Einstellungen. Wenn immer noch
Bootmodus, während der Guide-Manager.
NIC-Schnittstelle. Wenn es ein Problem mit der Verwaltungsanzeige gibt, siehe Fehlerbehebung ist im NIC Story-Tool. Verwaltung gemeinsamer NIC-Schnittstellen.
Fehler 8602 – Ausfall des Hilfsgeräts.
Maus- und Tastaturkabel Bitte setzen Sie Maus- oder Tastaturkabel zurück. Richtig. Maus oder Tastatur erscheinen. Stelle sicher, dass Maus und Tastatur richtig funktionieren. Zusammenbruch. Siehe USB-Gerät-Fehlerbehebung.
Überprüfen Sie, dass Maus und Tastatur sicher an den richtigen Anschlüssen befestigt sind.
Tor A20-Ausfall
Tastatur-Controller erscheinen Sie: Siehe Hilfe. Misserfolg; Die Systemplatine hat ein Problem.
Allgemeiner Fehlschlag
Das Betriebssystem kann diese Informationen in der Regel nicht speichern, gefolgt von spezifischen Informationen. Bitte schreiben Sie die Bestellung auf. Diese Informationen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen.
Ungültige Konfigurationsinformationen – bitte führen Sie das System-Setup-Programm aus und prüfen Sie, wann Sie das SETUP-Programm ausführen. Verursacht Systemausfall. Ungültige PCIe-Karte im Internal_Storage Slot gefunden! Front-Setting. Siehe Using the System Setup Process und UEFI Boot Manager.
Da im dedizierten Speicher die PCIe-Erweiterungskarte entferne und der integrierte Speichercontroller im dedizierten Controller-Slot installiert wurde. Bitte installiere eine ungültige PCIe-Erweiterungskarte, damit das System in Ausfallzeiten kommt. Siehe Integrierte Speichercontroller-Karte.
Tastatur-Controller-Ausfall
Tastatur-Controller erscheinen Sie: Siehe Hilfe. Misserfolg; Die Systemplatine fällt aus
Tastatur-Datenleitungsausfall Tastaturfehler Tastaturfehler Tastatursicherung ist ausgefallen
Tastaturanschluss Bitte setzen Sie das Tastaturkabel zurück. Wenn das Problem immer noch falsch angeschlossen ist oder besteht, siehe USB-Geräte-Fehlersuche bei Tastaturfehlern. Entfernt. Tastaturverbindung erkannt Siehe Hilfe erhalten. Überlastung des Gerätestroms.
Die lokale Tastatur funktioniert möglicherweise nicht, weil alle
Im System-BIOS
Nachdem du das System heruntergefahren hast, starte mit dem Power-Button neu und gehe dann ins System-Setup-Programm, um den USB-Anschluss zu aktivieren. Siehe Eingabe des Systemeinrichtungsprogramms.
benutzerzugängliche USB-Anschlüsse sind deaktiviert. Wenn USB lokal funktioniert, starte den Systemanschluss neu. und betritt das Systemeinrichtungsprogramm, um die Einstellungen zu ändern. Speicherriser <x> deaktiviert – SMI-Kanal-Trainingsfehler. Speicherriser <x> deaktiviert – Speicherpuffer-Kommunikationsfehler.
Memory Boost Card Verbindung Reset die Memory Boost Karte. Siehe Das Entfernen des Innenseitens ist nicht richtig an seinem Platz. Stelle sicher, dass der Memory Booster Stecker und der Handling Memory Booster Steckplatz sauber sind. Das Gerät oder der Prozessorsockel kann staubig werden. Überprüfen Sie, dass sich keine verbogenen Pins im Prozessor befinden. Wenn der Prozessor gebogene Pins hat, siehe Prozessor-Pin-Biegung. Lies für Hilfe. Speichere die Boost-Karte und setze die Memory Boost-Karte ein.
Memory Riser <x> deaktiviert – MemBIST-Fehler. Siehe Deinstall Memory Riser <x> deaktiviert – MemBIST Timeout. Unter dem Speichermodul und installieren Sie das Speichermodul.
Speichermodulanschlüsse Stellen Sie sicher, dass die Speichermodulanschlüsse sauber sind und die unterstützten Speichermodule in einer gültigen Konfiguration installiert sind. Siehe die allgemeinen Installationsprinzipien von Speichermodulen. Speichermodule, die nicht von Dust unterstützt werden.
Speicheraufstieg <x> deaktiviert – Rang nicht gefunden <x>
Memory Riser <x> deaktiviert – DDR-Trainingsblock. failure Speicherriser <x> deaktiviert – Einfacher Speichertestfehler. Memory Riser <x> deaktiviert – Kein Speicher erkannt. Siehe Entfernungsposition. Unter dem Speichermodul und installieren Sie das Speichermodul.
Der Speichermodulanschluss bestätigt, dass das Speichermodul genau gleich ist und staubig werden könnte. Nicht unterstützte Speichermodule befinden sich nicht in Lockstep-Paaren.
blockieren. Speicherriser <x> deaktiviert – Ungültiger DIMM. Nicht unterstützte Speichermodule beziehen sich auf die allgemeinen Installationsprinzipien von Speichermodulen. Der Block befindet sich im ersten Lockstep-Paar. Installiere das Speichermodul wieder ein. Siehe Speichermodule entfernen und Speichermodule installieren. Speicherriser <x> deaktiviert – Kein DIMM erkannt. DIMM nicht unterstützt: Memory Riser <x> DIMM<y> hat freien Speicher installiert. Bitte installieren Sie das Speichermodul in der Boost-Karte. Bitte upgrade deine Karte. Die Steckplätze 3 bis 8 beziehen sich auf die allgemeinen Installationsprinzipien von Speichermodulen. Bitte stellen Sie sicher, dass das Speichermodul nach einem gültigen Installationsprinzip installiert ist.
Das Speichermodul in der Konfiguration ist nicht in der Konfiguration. Siehe Speichermodul Allgemeine Sicherheit
Memory Riser<x> Lockstep-Paar DIMM <y &> Unterstützung. deaktivieren Sie bitte das DIMM ersetzen oder das Lockstep-Paar entfernen
DIMM Mismatch: Memory Riser <x> Lockstep Lockstep paart Mismatch. Stelle sicher, dass das Speichermodul mit dem Lockstep-Paar übereinstimmt. Siehe Paar DIMM <y & z> deaktiviert. Bitte ersetzen Sie das Lockstep-Paar durch passende DIMM(s). MemBIST-Timeout:<x> Speicherriser-Locstep-Speichermodule werden weder ersetzt noch zurückgesetzt. Siehe Entfernen von Pair DIMMs <x & y> deaktiviert. Unter dem Speichermodul und installieren Sie das Speichermodul. Lies die allgemeinen Installationsprinzipien von Speichermodulen.
Bitte ersetzen Sie die DIMM(s) oder entfernen Sie den Speichermodulanschluss. Stellen Sie sicher, dass der Speichermodulanschluss sauber ist. Gleichschritt-Paar. MemBIST-Fehler: Speicherriser(s) <x> Locstep Pair DIMM <x & y> deaktiviert. Bitte ersetzen Sie die DIMM(s) oder entfernen Sie das Lockstep-Paar. DDR-Trainingsfehler: Speicherriser <x> DIMM <y> Speicherriser <x> Lockstep-Paar <y & z> deaktiviert. Bitte ersetzen Sie die DIMM(s) oder entfernen Sie das Lockstep-Paar. MM Populationsverstoß: Memory Riser <x> DIMM <y> Wenn Sie verschiedene DIMMs mischen, stellen Sie sicher, dass die Speichermodule in einer gültigen Spalte der Speichermodulkonfiguration installiert sind. Siehe Speichermodule sind im Allgemeinen staubig. Das Speichermodul hat ein Problem.
Die untere Säule des Innenprinzips. Das <x> Memory-Riser-Lockstep-Paar DIMM <x & Speichermodul ist im Sockel y installiert> deaktiviert. Steckplätze 1 und 2 oder Steckplätze 5 und 6 Bitte füllen Sie DIMM(s) mit dem größten aus
Anzahl der Ränge im niedrigsten Slot. DDR-Kanal deaktiviert. Speicherriser <x> Lockstep-Paar DIMM <y & z> deaktiviert. Speicherriser <x> Lockstep-Paar DIMM <y & z> deaktiviert. Bitte stellen Sie sicher, dass jedes Lockstep-Paar korrekt installiert ist.
Mitte.
DellMemBIST Timeout: Memory Riser <x> DIMM-Speichermodule werden nicht ersetzt oder zurückgesetzt. Siehe <y> Entfernungsposition. Unter dem Speichermodul und installieren Sie das Speichermodul.
Speicherriser <x> Lockstep-Paar DIMM <x & Speichermodulanschluss Stellen Sie sicher, dass der Speichermodulanschluss sauber ist. y> deaktiviert. Bitte ersetzen Sie die DIMM(s) oder entfernen Sie das Lockstep-Paar. DellMemBIST-Fehler: Speicherriser <x> DIMM <y> Speicherriser <x> Lockstep-Paar DIMM <x & y> behindert. Bitte ersetze das DIMM oder entferne das Lockstep-Paar. Herstellungsmodus erkannt. Wenn das System im Produktionsmodus ist, starten Sie es neu, um die Produktion zu beenden. Speicheradress-Zeilenausfall bei address, Lesewert erwartet Wert. Modus. Das Speichermodul hat ein Problem. Es könnte mit Staub befleckt sein.
Für Speichermodulprobleme siehe Systemspeicher-Fehlerbehebung. oder falsche Installation.
Speicher-Doppelwort-Logikfehler bei Adresse, Lesewert erwartet Wert.
Für Speichermodulprobleme siehe Systemspeicher-Fehlerbehebung. oder falsche Installation.
Speicherinitialisierungswarnung: Die Speichergrößenkonfiguration ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass das Speichermodul in einem gültigen Fall installiert ist. Das System wird weiterhin weniger Speicher verwenden. Speicher-ungerade/gerade Logikfehler Siehe Systemspeicher-Fehlersuche. Konfigurieren. Siehe die Prinzipien der allgemeinen Sicherheit, aber der tatsächlichen Verfügbarkeit von Speichermodulen.
ATADDRESS, Value Expecting Value lesen.
oder falsche Installation.
Speicher-Schreib-/Leseversagen an der Adresse, Lesewert erwartet Wert.
Für Speichermodulprobleme siehe Systemspeicher-Fehlerbehebung. oder falsche Installation.
Speicher auf die Mindestfrequenz eingestellt.
Die Speicherfrequenz kann außerhalb des Systems sein, wenn sie nicht absichtlich eingestellt ist; prüfen Sie andere Systeminformationen auf Energiesparfaktoren, um mögliche Ursachen zu erkennen. Die Absicht ist niedrig. Die aktuelle Speicherkonfiguration kann sicherstellen, dass die Speicherkonfiguration höhere Frequenzen unterstützt. Nur die Mindestfrequenz kann unterstützt werden. Rate.
Speichertests werden durch Tastendruck beendet.
Die Boot-Selbsttest-Speicherprüfung dient nur als Referenz. Der Test wird durch Drücken einer bestimmten Taste beendet.
Kein Startgerät verfügbar.
Für das Laufwerkssubsystem verwenden Sie einen bootfähigen USB-Stick, CD-System, Festplatte oder Festplatte. Wenn das Problem weiterhin besteht oder die Festplatte vorhanden ist, siehe Fehlersuche bei internen USB-Keys für Systemausfall oder -fehler, USB-Gerät-Fehlersuche, verlorene oder fehlende optische Laufwerksfehlersuche und Festplatteninstallation USB-Key. Laufwerksfehlersuche. Informationen zur Einstellung der Reihenfolge der Bootgeräte finden Sie unter Using the System Setup Program und UEFI Boot Manager.
Kein Bootsektor auf der Festplatte.
Überprüfen Sie die Konfigurationseinstellungen der Festplatte im Systemeinrichtungsprogramm. Falsche Aktivator-Konfigurationseinstellungen. Siehe Verwendung von Systemtreibern oder Festplatteneinrichtung und UEFI-Bootmanager ohne Betriebssystem. Falls nötig, auf das Festplattensystem. Installieren Sie das Betriebssystem auf der Siehe die Betriebssystemdokumentation.
Kein Timer-Tick-Interrupt.
Die Systemplatine hat ein Problem.
Siehe Hilfe.
Das PCI-BIOS konnte nicht installiert werden.
Ein PCIe-Geräte-BIOS (Option ROM) Checksum-Fehler wurde während des Shadowings erkannt.
Setze die Erweiterungskarte zurück. Stelle sicher, dass alle passenden Kabel sicher mit der Erweiterungskarte verbunden sind. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Fehlerbehebung der Erweiterungskarte.
Das Kabel der Erweiterungskarte ist locker; Die Erweiterungskarte ist defekt oder nicht richtig installiert. PCIe-Trainingsfehler: Die erwartete Linkbreite ist x im angegebenen Slot, die tatsächliche Linkbreite ist y. Die PCIe-Karte ist defekt oder nicht korrekt installiert. Plug-and-Play-Konfigurationsfehler. Um PCIe zu initialisieren, setzen Sie die PCIe-Karte im angegebenen nummerierten Steckplatz zurück. Siehe Fehlerbehebung von Erweiterungskarten. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. Installiere den NVRAM_CLR Jumper
Fehler in der Ausrüstung; In der Clearing-Position (Pins 1 und 3) fällt die Systemplatine aus. Dann starte das System neu. Für die Positionierung der Springer siehe Abbildung 6-1. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Fehlerbehebung der Erweiterungskarte. Fehlerangeforderter Sektor nicht gefunden. Das Betriebssystem kann nicht durch optische Medien, USB-Medien oder Festplatten oder optische Laufwerke ersetzt werden. Stelle sicher, dass das USB- oder SATA-Kabel korrekt mit dem SAS-Backplane, dem Festplattenlaufwerk oder dem USB-Gerät verbunden ist. Das entsprechende Laufwerk, das im System installiert ist
Für Zeilenlesen befindet sich das System im Treiber, siehe USB-Geräte-Fehlersuche kann auf der Festplatte nicht gefunden werden, außer bei Fehlerbehebung, Fehlersuche an optischen Laufwerken oder Festplattenspezifischen Sektoren oder Fehlerbehebung bei Laufwerken. Der angeforderte Sektor scheitert. SATA-Portx-Gerät nicht gefunden. Geben Sie an, dass kein Gerät mit dem SATA-Port verbunden ist. SATA-Port x Gerät-Autosensing-Fehler SATA-Port x Gerätekonfigurationsfehler. SATA-Port x Gerätefehler Sektor nicht gefunden Suchfehler Suchaktion fehlgeschlagen Festplatte, USB-Gerät oder USB-Medium fehlgeschlagen. Ersetze das USB-Medium oder Gerät. Bitte stelle sicher, dass das USB- oder SAS-Backplane-Kabel richtig angeschlossen ist. Informationen zu den entsprechenden Laufwerken, die im System installiert sind, finden Sie unter USB Setup Troubleshooting oder Harddisk Troubleshooting. Ein Abschaltfehler ist ein allgemeiner Systemfehler. Siehe Hilfe. Das Laufwerk, das mit dem angegebenen SATA-Port verbunden ist, fällt aus. Ersetze die defekte Festplatte. Zur Info:
Die Menge des Systemspeichers hat sich verändert. Hinzugefügt oder entfernt Wenn Speicher hinzugefügt oder entfernt wird, ist der Speicher oder Speicher suggestiv und kann ignoriert werden. Wenn
Das Modul ist fehlerhaft. Wenn kein Speicher hinzugefügt oder entfernt wird, überprüfen Sie das SEL, um festzustellen, ob ein Unit- oder Multibit-Fehler erkannt wird, und ersetzen Sie das fehlerhafte Speichermodul. Siehe Systemspeicher-Fehlerbehebung. Die Tageszeituhr ist stehen geblieben. Akku oder Chip erscheint unter Systembatterie-Fehlersuche. Zusammenbruch. Tageszeit nicht festgelegt – bitte, führe das SETUP-Programm aus. Time überprüft die Einstellungen für Zeit und Datum oder Datum. Siehe Falsche Nutzung des Systems; Systemaufbau und UEFI-Boot-Management-Batterie sind ausgefallen. Instrument. Wenn das Problem weiterhin besteht, wechsle die Systembatterie. Siehe Systembatterie. Timer-Chipzähler 2 ist ausgefallen. Die Systemplatine hat ein Problem. TPM- oder TCM-Konfigurationsbetrieb respektiert. Das System wird jetzt zurückgesetzt. Betrachtete vertrauenswürdige Plattform nur zu Informationszwecken. Module (TPM) oder China Trusted Computing Model (TCM) Konfigurationsbefehle. Das System startet neu und führt den Befehl aus. Die TPM- oder TCM-Konfigurationsoperation ist ausstehend. Drücken Sie (I), um zu ignorieren ODER (M), um den TPM- oder TCM-Konfigurationsbefehl einzugeben. Diese Meldung wird angezeigt, wenn Sie sich bewegen. Bitte geben Sie I oder M ein, um fortzufahren. Siehe Hilfe.
Modifiziere es, um diese Änderung zu ermöglichen, und setze das System zurück. Ruhepause. Um fortzufahren, benötigen Sie WARNUNG: Modifikationen könnten die Sicherheit verhindern. Nutzerintervention ist erforderlich. TPM- oder TCM-Ausfall. Die TPM- oder TCM-Funktion schlägt fehl. System-Services-Image kann nicht gestartet werden. System gestoppt! Drücke F10, um das System neu zu starten, und schalte den Lebenszyklus in Hilfe. Hilfe.
Danach bricht das System das Controller-Repository ab, um auf die neueste Software zu aktualisieren, da der Systemserver die volle Funktionalität wiederherstellen kann. Weitere Informationen finden Sie unter Schäden am Lifecycle Controller Device für Service Image in System Solids oder (Lifecycle Controller) Benutzerbefehle aufgrund des Austauschs der Systemplatine. Und verloren. Die iDRAC6 Enterprise-Karte verwendet die neueste Version auf support.dell.com, um das Quick Erase Write wiederherzustellen
Schnelllösch-Schreib-zu-Speicher kann gespeichert werden. Bezüglich des Austauschs vor Ort – Schnelllösch-Speicher
Es kann beschädigt werden.
Siehe die iDRAC6 Benutzeranleitung für die Bedienungsanleitung.
Unerwarteter Interrupt im geschützten Modus.
Das Speichermodul ist nicht korrekt. Bitte setzen Sie das Speichermodul zurück. Siehe Systemstandort oder Tastatur-/Maus-Controller-Chipfehler. Fehlersuche. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten.
Nicht unterstützte CPU-Kombination. Nicht unterstütztes CPU-Stepping erkannt.
Das System unterstützt keine Verarbeitung Bitte installieren Sie einen unterstützten Prozessor oder Prozessor. Kombination. Siehe Prozessoren.
Warning: A fatal error has caused system 发生致命的系统 请查看 SEL 以获取在出错过 reset!Please check the system event log! 错误并且导致系 程中记录的信息。对于在 SEL 统重新引导。 中指出的所有出现故障的组件, 请参阅系统故障排除中适用的 故障排除部分。 Warning: Control Panel is not installed. 未安装控制面板 请安装控制面板或检查显示模 或电缆连接发生 块、 控制面板和系统板之间的电 故障。 Warning!No micro code update loaded for processor n. Warning!Power required exceeds PSU wattage. Check PSU and system configuration. Warning!Performance degraded. CPU and memory set to minimum frequencies to meet PSU wattage. System will reboot. 微代码更新失 败。 缆连接。请参阅控制面板部件。 请更新 BIOS 固件。请参阅获 得帮助。
Netzteile können Prozessoren möglicherweise nicht unterstützen, wenn einige Systemkomponenten einfach aufgerüstet wurden, um Prozessoren zu unterstützen, das System auf frühere Speichermodule und Erweiterungskarten zurückzusetzen. Wenn das System startet, wenn diese Systemkonfiguration nicht mehr angezeigt wird. Warnung: Dieses Netzteil unterstützt keine neu ersetzten Bauteile. Wenn Sie ein Energy Smart-Netzteil installiert haben, verwenden Sie stattdessen ein High-Output-Netzteil, um diese Komponenten zu verwenden. Siehe Netzteilgeräte.
Warnung! Netzteil-Fehlanpassung. Netzteil-Redundanz verloren. Überprüfe das Netzteil.
Installation im System gleichzeitig: Bitte installieren Sie zwei "Hochleistungs"-Stromversorgungsgeräte oder zwei "Energiegeräte" und "Energieintelligenz"-Stromversorgungsgeräte im System. Ein Netzteilbetriebssystem kann ebenfalls verwendet werden, bis Sie zwei Netzteile desselben Typs erhalten können. Siehe Fehlerbehebung von Netzteilgeräten. "Smarte" Stromgeräte.
Die Speicherkonfiguration ist nicht optimal. Ungültige Speicherkonfiguration. Stellen Sie sicher, dass das Speichermodul in einer gültigen Konfiguration installiert ist. Die empfohlene Speicherkonfiguration lautet <message> : Das System läuft, aber in der Konfiguration. Siehe Speichermodule haben im Allgemeinen keine verminderte Leistung. Installationsprinzip. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Systemspeicher-Fehlersuche.
Schreibfehler Schreibfehler auf ausgewählter Festplatte.
USB-Gerät, USB-Medien, Bereich für optische Laufwerke
Ersetze das USB-Medium oder Gerät. Bitte stellen Sie sicher, dass das USB-, SAS-Backplane- oder SATA-Kabel korrekt angeschlossen ist. Siehe
Fehlerbehebung von USB-Geräten auf der Festplatte, interne oder Unter-USB-Tasten auf der Festplatte und Ausfall des Festplattensystems. Fehlersuche bei den Umzugshelfern. Warnung: QPI-Links arbeiten im Slow Speed Processor Pin-Bend Mode. Warnung: QPI-Verbindung zwischen <Agent X> Port <Y> und <Agent X1> <Port Y1> Scheiterte. Lied. Der Prozessor setzt den Prozessor im Handler-Slot nicht richtig zurück. Siehe Prozessor entfernen und den Prozessor installieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, siehe Hilfe bitten. Hinweis: Für die vollständigen Namen der in dieser Tabelle verwendeten Abkürzungen oder Abkürzungen siehe Glossar zu support.dell.com/manuals. Überprüfen Sie, dass sich keine verbogenen Pins im Prozessor befinden. Wenn der Prozessor gebogene Pins hat, siehe Hilfe bitten.
Warning: QPI link between <Agent X> Port 就位。 <Y> and <Agent X1> <Port Y1> degraded to half-width. |
Vorhergehend:SQL Server Composite Index LearningNächster:C# erhält den Inhalt einer Zelle, indem man mit der Maus im Listenview mit der rechten Maus klickt
|