Dieser Artikel ist ein Spiegelartikel der maschinellen Übersetzung, bitte klicken Sie hier, um zum Originalartikel zu springen.

Ansehen: 9908|Antwort: 0

[Tipps] Microsoft SQL Server Zusammenfassung des Imports und Exports von großen Daten

[Link kopieren]
Veröffentlicht am 06.11.2019 17:52:47 | | | |
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 7.11.2019 um 08:46 Uhr von QWERTYU bearbeitet

Frage 1:

Heute habe ich ein Excel mit fast einer Million Datenstücken zum Importieren in die Datenbank bekommen. Ich habe zuerst mein eigenes Excel lokal verwendet (2014) und dann eine Skriptdatei erstellt, die auf dem Server ausgeführt werden soll (2008); Die Datei SQL kann nicht geöffnet werden.

Workaround:

Verwende das integrierte sqlcmd-Tool

Schritt 1: Win+R-Typ: cmd-Befehl, um das Kommandozeilen-Tool zu öffnen;

Schritt 2: Typ: cd C:\Program Files\Microsoft SQL Server\100\Tools\Binn (der spezifische Verzeichnispfad steht im Zusammenhang mit dem Standort des installierten SQL)

Schritt 3: Typ: sqlcmd -S. -U sa -P 123 -d Test -i data.sql

Parameterbeschreibung:-S Serveradresse -u Benutzername -P Passwort -d Datenbankname -i Skript-Dateipfad

Frage 2:

Heute habe ich eine Datenbank-Backup-Datei bekommen, sie auf dem Server wiederhergestellt, eine Million Daten, um sie nach Excel zu exportieren, eine Reihe von Aufgaben => Daten exportieren => SQL->Excel 2007 ist sehr gut zum Exportieren auf 65536 Fehler, eine Überprüfung ist das Excel-Limit. Wenn du es lokal immer noch nicht ausprobieren kannst, schreibe ein gespeichertes Verfahren, um mehrere Untertabellen mit Auslagerung zu exportieren, jede mit 65.536 Datenstücken. Es ist so nervig, dass ich nicht schreiben möchte. Verwende BCP.

Workaround:

Schritt 1: Führen Sie folgende Anweisung aus, um die Sicherheitskonfiguration festzulegen

EXEC sp_configure 'erweiterte Optionen anzeigen', 1

UMKONFIGURIEREN

EXEC sp_configure 'xp_cmdshell', 1

UMKONFIGURIEREN

Keine Einstellung liefert einen Fehler: "SQL Server hat den Zugriff auf den Prozess 'sys.xp_cmdshell' der Komponente 'xp_cmdshell' blockiert, weil diese Komponente im Rahmen der Sicherheitskonfiguration für diesen Server abgeschaltet wurde. Systemadministratoren können 'xp_cmdshell' durch sp_configure aktivieren. Weitere Informationen zur Aktivierung xp_cmdshell finden Sie unter Peripheral App Configurator in der SQL Server Online Books-Reihe. ”

Schritt 2: Executive Master: xp_cmdshell 'bcp "verwenden Sie -B auswählen * aus -T Abfrage -E -c -S -U -P

Parameterbeschreibung:-B-Datenbankname  -T-Tabellenname  -E Excel-Pfad  -S Serveradresse -U Benutzername -P Passwort

Beispiel: EXEC-Master: xp_cmdshell 'bcp "Use LJ_PD_IPR_INTERFACE select * from PatentInformation" Abfrage D:\11.xls -c -S"." -U"sa" -P"123456"'


Frage 3:

Wenn die exportierten Daten spezielle Zeichen wie "[" und "]" mit bcp enthalten, wird der endgültige Excel-Stil fehlerhaft gemacht. Ich habe ein weiteres Tool gefunden: SQL Prompt


Adresse herunterladen:Der Hyperlink-Login ist sichtbar.


Die Nutzungsmethode ist sehr einfach, und die Geschwindigkeit ist ebenfalls sehr hoch; zuerst fragen Sie die erforderlichen Daten ab und klicken Sie mit der rechten Maustaste in Excel oben links auf Öffnen






Vorhergehend:SQL-Server-Typen entsprechen C#-Typen
Nächster:3. Vorlage für 26G-Lebenslauf
Verzichtserklärung:
Alle von Code Farmer Network veröffentlichten Software, Programmiermaterialien oder Artikel dienen ausschließlich Lern- und Forschungszwecken; Die oben genannten Inhalte dürfen nicht für kommerzielle oder illegale Zwecke verwendet werden, andernfalls tragen die Nutzer alle Konsequenzen. Die Informationen auf dieser Seite stammen aus dem Internet, und Urheberrechtsstreitigkeiten haben nichts mit dieser Seite zu tun. Sie müssen die oben genannten Inhalte innerhalb von 24 Stunden nach dem Download vollständig von Ihrem Computer löschen. Wenn Ihnen das Programm gefällt, unterstützen Sie bitte echte Software, kaufen Sie die Registrierung und erhalten Sie bessere echte Dienstleistungen. Falls es eine Verletzung gibt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

Mail To:help@itsvse.com