Windows 10 IoT ist ein Mitglied der Windows-10-Familie, die Unternehmensleistung, Sicherheit und Verwaltung ins Internet der Dinge bringt. Es nutzt die Embedded-Erfahrung, das Ökosystem und die Cloud-Konnektivität von Windows, um Organisationen IoT mit sicheren Geräten zu schaffen, die schnell konfiguriert, einfach zu verwalten und nahtlos mit der gesamten Cloud-Strategie verbunden werden können.
Vorbereitung:
Ein Windows-10-Computer Ein Raspberry Pi 3B
Burn Windows 10 IoT Core System
Das Windows 10 IoT Core Dashboard ist eine Software, die Geräte mit Windows 10 IoT zentral verwaltet, einschließlich verschiedener Funktionen wie Flashing, Gerätestatusanzeige und Steuerung von Geräten
Laden Sie das Windows 10 IoT Core Dashboard unter folgendem Link herunter und installieren Sie es:Der Hyperlink-Login ist sichtbar.
(Hinweis: Während des Downloads müssen Sie möglicherweise eine Verbindung zu einem fremden Netzwerk herstellen, sonst funktioniert der Download möglicherweise nicht)
In der Spalte "Operation" in der Liste können wir über die Webseite auf "Im Geräteportal öffnen" klicken, um das Gerät zu steuern; hier müssen wir Benutzernamen und Passwort eingeben, um uns anzumelden, der Systembenutzername ist Administrator, das Passwort ist das zuvor ausgefüllte Passwort. Die Website lautet: http://ip:8080
Wie unten gezeigt:
Wir schließen das HDMI-Kabel an das Display und den Raspberry Pi an und schließen dann Maus und Tastatur an, wie unten gezeigt:
Windows IoT Remote Client Download-Adresse:Der Hyperlink-Login ist sichtbar.
Anmerkung:Das Herunterladen und Installieren des Windows IoT Remote Client funktioniert ebenfalls nicht normal, und der Raspberry Pi ist erfolgreich!Es wird geschätzt, dass die Client-Version zu alt ist und sich das Protokoll geändert hat.
(Ende)
|