Einleitung
"Tiefgehendes Verständnis von Java Virtual Machines: JVM Advanced Features and Best Practices (2. Auflage)" Einleitung: Die erste Ausgabe wurde in zwei Jahren fast zehnmal gedruckt, mit fast 4.000 Rezensionen aus 4 Online-Buchhandlungen, und mehr als 98 % der Rezensionen sind alle 5-Sterne-Rezensionen. Die zweite Auflage hat große Verbesserungen gegenüber der ersten Ausgabe erzielt: Der Inhalt des Buches wurde umfassend aktualisiert und ergänzt gemäß dem neuesten JDK 1.7; Eine Vielzahl von Tipps und Best Practices für den Umgang mit verschiedenen häufigen JVM-Themen hinzugefügt; Eine Reihe praktischer Fälle in Kombination mit der Produktionsumgebung wurden hinzugefügt; Korrektur von Fehlern und Mängeln in der ersten Auflage; Augenblick mal. Die zweite Edition ist nicht nur technologisch moderner und reichhaltiger, sondern auch praktischer.
"In-Depth Understanding of Java Virtual Machines: JVM Advanced Features and Best Practices (2nd Edition)" ist in fünf Teile unterteilt und konzentriert sich auf Kernthemen wie Speicherverwaltung, Ausführungssubsysteme, Programmkompilierung und -optimierung sowie effiziente Nebenläufigkeit.
Der erste Teil stellt das gesamte Java-Technologiesystem, die Entwicklungsgeschichte von Java und JVM, die Modularisierung und die JDK-Kompilierung aus makroökonomischer Perspektive vor, was sehr hilfreich ist, um den Rest des Buches zu verstehen.
Der zweite Teil erklärt das automatische Speichermanagement der JVM, einschließlich des Prinzips der Speicherflächenaufteilung virtueller Maschinen und der Ursachen verschiedener Ausnahmen für Speicherüberlauf. gängige Garbage Collection-Algorithmen sowie die Eigenschaften und Arbeitsprinzipien von Garbage Collectors; Prinzipien und Nutzungsmethoden gängiger Tools zur Überwachung und Fehlersuche von virtuellen Maschinen.
Der dritte Teil analysiert das Ausführungssubsystem virtueller Maschinen, einschließlich Klassendateistruktur, Lademechanismus für virtuelle Maschinen und Bytecode-Ausführungsengine für virtuelle Maschinen.
Der vierte Teil erklärt die Kompilierung von Programmen und die Optimierung von Code und erläutert die Prinzipien der Generiken, automatisches Packen und Entpacken, bedingte Kompilierung und andere Syntax-Zucker. Dieser Kurs erklärt die Hotspot-Erkennungsmethode der virtuellen Maschine, den Instant-Compiler von HotSpot, die Kompilierungsauslöserbedingungen sowie wie man die Daten und Ergebnisse der JIT-Kompilierung von außerhalb der virtuellen Maschine beobachtet und analysiert.
Der fünfte Teil behandelt die Prinzipien der effizienten Nebenlaufbahnimplementierung in Java, einschließlich der Struktur und Funktionsweise des JVM-Speichermodells. Atomität, Sichtbarkeit und Ordnung im Java-Speichermodell; die Regeln und Anwendung des Voreinfallsprinzips; das Implementierungsprinzip der Threads in der Java-Sprache; Eine Reihe von Sperroptimierungsmaßnahmen, die von virtuellen Maschinen durchgeführt werden, um eine effiziente Nebenläufigkeit zu erreichen.
Download-Adresse: Link:https://pan.baidu.com/s/1zZ39RDychX6ltM9HjjcARAExtraktionscode:Touristen, wenn ihr den versteckten Inhalt dieses Beitrags sehen wollt, bitte Antwort
|