Google AdSense Event: Der Global Premium Advertising Standard wird am 9. Juli offiziell eingeführt, was eine Benachrichtigung ist, die Sie noch heute bei AdSense anmelden!
Globaler Standard für Premium-Werbung. Google Chrome wird ab dem 9. Juli weltweit den Premium Ads-Standard unterstützen. Wenn du die Kriterien nicht erfüllst, können deine Anzeigen in Chrome herausgefiltert werden.
Welche Auswirkungen wird dieser globale, hochwertige Werbestandard in Zukunft auf unsere Webmaster haben? Lassen Sie uns besprechen, was eine nicht konforme Werbung ist! Hier wird es zu einer minderwertigen Werbung!
Schlechte Werbung umfasst:: Pop-up-Werbung, automatisch abspielende Soundanzeigen (wie Spieleanzeigen mit Ton vor einem bestimmten Grad) und Anzeigen, die den Bildschirm sehr groß bedecken.
Tatsächlich hat Google Chrome seit Ende letzten Jahres einige Anzeigen mit schlechtem Erlebnis blockiert, aber letztes Jahr hat Google es nur in Nordamerika und Europa getestet.
Laut der Ankündigung der Benign Advertising Alliance wird die Allianz ab dem 9. Juli den Standard positiver Werbung in allen Regionen der Welt fördern und Anzeigen blockieren, die die Anforderungen nicht erfüllen.
Google Chrome wird außerdem den Plan der Benign Advertising Alliance am 9. Juli synchronisieren, und Nutzer blockieren automatisch minderwertige Anzeigen ohne Maßnahmen.
Aber das ist kein Subs服装:
Obwohl Googles Förderung von harmloser Werbung tatsächlich dazu dient, globale Blockierungen zu vermeiden, zumindest vorerst, ist sie kein Subsion für ADBlock-Blockierungstools. Laut dem Programm der wohlwollenden Werbeallianz unterliegt nur das Werbenetzwerk, das an der Allianz teilnimmt, der Standardkontrolle, und das Werbenetzwerk kann frei entscheiden, ob es der Allianz beitritt oder nicht. Wenn das Werbenetzwerk selbst der Allianz nicht beitritt, muss es natürlich keine harmlosen Standards durchsetzen, und Google Chrome blockiert standardmäßig nicht. Google Chrome blockiert jedoch weiterhin automatisch besonders schlechte Werbung, wie Anzeigen mit Sound, getarnten Play-Buttons, zwischenliegende Pop-ups usw.
Auswirkungen
Tatsächlich gibt es für Webmaster, die ausschließlich Google AdSense nutzen, keinen Grund zur Sorge: AdSense bietet definitiv nur hochwertige Werbung, und für die Nutzung von Baidu-, Sogou-, 360- und anderen Allianzanzeigen müssen wir einige der Anzeigen blockieren oder kürzen, um die globalen Qualitäts-Werbestandards zu erfüllen! Das wird unweigerlich Ihr Einkommen beeinflussen! Aber wir müssen auch den tatsächlichen Betrieb entsprechend dem Anteil der Browserbesuche verfolgen! Schließlich betrifft dieser Standard nur die Nutzung von Google Chrome!
Aber nur für hochwertige Inhalte sind hochwertige Anzeigen eine gute Sache, und Spam-Werbung im Müll kann blockiert werden.
Zielgruppe
Solange deine Nutzer Chrome nutzen, ist es wichtig, solange deine Seite Werbung hat.
|