Das Wort persönlicher Webmaster wurde in den letzten zwei Jahren kaum erwähnt, und die allgemeine Situation lässt sich anhand der Anzahl der Beiträge analysieren, wobei das Verschwinden des persönlichen Webmasters tatsächlich mit diesen Punkten zusammenhängt:
1. Der Beginn des mobilen Internets, der zur Eliminierung einiger persönlicher Webmaster geführt hat, die sich nur auf dem eigenen PC entwickeln und CMS zur Nachahmmung von Stationen nutzen können;
2. Die großen APPs haben Anstrengungen unternommen, was dazu führt, dass das Ökosystem des Nutzers in 10-20 APPs hin und her rotiert, der Traffic der einzelnen Webmaster stark zurückgegangen ist und einige Personen ausgeschieden wurden;
3. Das Monopol großer Internetunternehmen, in dieser Hinsicht muss ich sagen, dass Urheberrechtsfragen in China immer wichtiger werden und das kostenpflichtige Erlebnis immer beliebter wird.
Und aufgrund von Urheberrechtsproblemen hat es auch dazu geführt, dass einzelne Webmaster diese beiden Dinge immer unzureichender tun, das Sammeln von Pseudo-Originalen ist nicht mehr so einfach zu bedienen wie früher, und einige kleine Webmaster sind verloren gegangen;
4. Baidus Änderungen, in der Vergangenheit verstehst du vielleicht kein SEO, weißt nicht, wie man diese Dinge optimiert, spielt keine Rolle, vielleicht baust du eine Website, in der innerhalb eines Monats Tausende von Artikeln enthalten sind, jede Sammlung kann aufgenommen werden, was jetzt? Baidu ist fast zu einer Suchmaschine auf Bärenpfoten geworden, und es ist noch schwieriger, eine Website ranken zu lassen, und der persönliche Webmaster wurde erneut überfordert.
Natürlich gibt es noch andere Gründe, die hier nicht einzeln erklärt werden, man will mich einfach beschweren und für einzelne Webmaster beschweren – wenn diese persönlichen Webmaster sich nicht bemühen, kann das Internet dann so schnell gehen?
Letztlich soll die Website ihre eigenen Ressourcen anhäufen. Seit dem Aufkommen des mobilen Internets bauen fast alle Websites ihre eigenen Wassergräben, und auch Baidu folgt dem Trend – das ist unmöglich. Das gilt besonders für kleine und mittelgroße Websites.In Zukunft wird der gesamte Datenverkehr immer wertvoller werden, und selbst eine IP wird lange brauchen, um sie zu bekommen。 Also schätzen Sie den aktuellen Verkehr.
|