Empfehlung der Redaktion:
Die "Vollständige Sammlung der Nobelpreis-Werke (Set mit 28 Bänden)" umfasst: "Spuren von Flügeln", "Der alte Mann und das Meer", "Die Weisheit der Blumen", "Arn", "Wenn ich sterbe", "Minna", "Kleiner Esel und ich", "Menschen in einer Sommernacht", "Steppenwolf", "Nils' Gänsereit-Reisen (Teil I, Teil II)", "Keltische Dämmerung", "Hania", "Jeanne d'Arc", "Komiker", "Das Wachstum der Erde", "Hauptstraße (Obere und Untere)", "Mutter", "Pest", "Girlande", "Mika's Liebe", "Das Dschungelbuch", Der Sinn und Wert des Lebens", "Menschen, die die Moral verletzen", "Schöpfungs- und Evolutionstheorie", "Moos", "Im Himmel (Oberste, Unterste)", "Lärm und Tumult", "Menschen mit Eigentum" – 31 Bände.
Die Nobelpreissammlung für Literatur ist eine Sammlung früherer Werke des Nobelpreises für Literatur und hat das Ziel, den Lesern die klassischsten Weltliteraturwerke zu präsentieren. Die Buchabteilung wählt den literarischsten, populärsten, edelsten Charakter und Kultivierung, die philosophischsten und harmonischsten Worte in den preisgekrönten Werken aus, die einen äußerst hohen literarischen Wert haben, und die Bücher sind exquisit produziert und wunderschön verpackt. Dieses Buchset eignet sich sowohl für Sammlerstücke als auch für Geschenke.
Medienempfehlung:
"Nobel Prize in Literature Collection: Der alte Mann und das Meer" wählt das Nobelpreisgekrönte Werk des Autors "Der alte Mann und das Meer" sowie den Roman "Die Sonne geht auch auf". Darunter ist "Der alte Mann und das Meer" eines von Hemingways repräsentativsten Werken. Santiago, ein alter kubanischer Fischer, fing schließlich allein einen großen Marlin, nachdem er vierundachtzig Tage keinen Fisch gefangen hatte, aber der Fisch war so groß, dass er sein Boot drei Tage lang auf See zog, bevor er erschöpft war, von ihm an der Seite des Bootes gebundenen Fisches getötet wurde, auf dem Rückweg wiederholt von Haien angegriffen wurde und schließlich nur mit Kopf, Schwanz und Rückgrat in den Hafen zurückkehrte. Obwohl es sich um ein Werk mit einer einfachen Geschichte und kurzer Länge handelt, ist es reich an Bedeutung und wird geliebt.
"Nobel prize in Literature Collection: Steppenwolf" wählt das Nobelpreisgekrönte Werk des Schriftstellers "Steppenwolf" und den Roman "Peter Carmenzing" aus. Dazu gehört der autobiografische Roman des Autors von "Steppenwolf".
Die "Pest" und "Der Außenseiter", die in der "Nobelpreissammlung für Literatur: Die Pest" ausgewählt wurden, sind Camus' wichtigste Meisterwerke, die beide als Meisterwerke der modernen Weltliteratur gelistet werden. Der Hintergrund von "Die Pest" ist eine Handelsstadt im Mittelmeerraum Nordafrikas, und Camus verwendet akribische Pinselstriche, um die Einsamkeit, Angst, Sorge, Schmerz, den Kampf und den Kampf der Menschen in dieser einsamen Stadt zu beschreiben, in der die Pest ausgebrochen ist. "Der Außenseiter" beschreibt den Prozess eines jungen Mannes namens Mosotte von der Beerdigung seiner Mutter bis zum Todesurteil nach seiner Inhaftierung wegen übermäßiger Verteidigung, und der Roman beschreibt Mosots innere Welt in ruhiger und monotoner Sprache.
Die Nobelpreissammlung für Literatur: Mijia's Love wählt die besten Werke des Autors "Mijia's Love" und "Countryside" aus. "Mikas Liebe" ist eine herausragende Kurzgeschichte von Ivan Bunin. Der Autor erhielt 1933 genau für diesen Roman den Nobelpreis für Literatur. Der Roman schildert die Liebeserfahrung eines jungen russischen Mannes, Mika. Er hatte edle und reine Wünsche an seine Geliebte Katya und war traurig über die kurze Trennung von Katya. Pu Ning stellt Mijias innere Aktivitäten, sein Aufkeimen, Zögern, Selbstvorwürfe und seine Erwartungen an wahre Liebe geschickt dar, und schließlich beurteilt der Autor dasselbe tragische Schicksal des Protagonisten mit einem tragischen Ende. "Land" ist einer der repräsentativsten Romane von Iwan Bunin.
"Nobelpreis für Literatur: Jeanne d'Arc" ist die einzige Tragödie, die von George Bernard Shaw geschaffen wurde. Jeanne d'Arc war eine junge französische Patriotin im Hundertjährigen Krieg zwischen Großbritannien und Frankreich, eine berühmte Heldin der französischen Geschichte, eine legendäre Figur, die als Heilige verehrt wurde, sie glaubte an Religion und war Prinz Charles sehr loyal. Sie führte die Bauernmassen an, um die britische Belagerung von Orléans abzuwehren. George Bernard Shaw erschuf eine Figur mit neuer Bedeutung. Er hebt Jeanne d'Arcs persönlichen Willen hervor und verleiht dieser Figur eine realistische Bedeutung. Als er jedoch den individuellen Willen betonte, verdeutlichte er auch die Grenzen individueller Fähigkeiten und glaubte außerdem, dass Menschen Angst vor ihren Weisen und Helden hatten und sie deshalb töten wollten.
"Nobel Prize in Literature Collection: Noise and Commotion" ist Faulkners erstes vollwertiges Werk und der Roman, in den der Autor am meisten Mühe investiert hat. Der Roman erzählt die familiäre Tragödie der Familie des südlichen Großgrundbesitzers Compson. Alter Compson ist müßig, liebt Wein und gierig, und seine Frau ist egoistisch, kalt und beschwert. Der älteste Sohn, Quentin, klammerte sich verzweifelt an die sogenannten alten Traditionen des Südens und beging Selbstmord durch Ertrinken wegen der romantischen Natur seiner Schwester Katie und der Beleidigung des Status einer südlichen Dame. Der zweite Sohn, Jason, ist rücksichtslos und gierig, und der dritte Sohn, Benji, ist ein Idiot mit nur der Intelligenz eines dreijährigen Kindes im Alter von dreiunddreißig. "Lärm und Aufruhrung" dreht sich um Katies Verderbtheit durch die inneren Monologe dieser drei Söhne und wird schließlich durch die "begrenzte Perspektive" der ersten drei Teile durch die schwarze Magd Dilshey ergänzt, was im Grunde das ganze Buch umfasst.
Über die Autoren
William Faulkners Handlung ist durchdrungen von den komplexen psychologischen Veränderungen der Figuren, und zarte emotionale Beschreibungen werden mit ihnen durchsetzt. Die größten äußeren Merkmale seiner Werke sind die langen Sätze, die taktvoll und äußerst komplex in der Struktur sind, sowie der ausgearbeitete Vokabular, der nach wiederholter Überlegung ausgewählt wird. Er war produktiv in seinem Leben, was viele amerikanische Schriftsteller neidisch machte. Zu Lebzeiten schrieb er 20 Romane und fast 100 Kurzgeschichten, von denen 15 Romane und die überwiegende Mehrheit der Kurzgeschichten im Yoknapatafa County spielten, bekannt als die Yoknapatafa-Linie.
Links:Der Hyperlink-Login ist sichtbar.Passwort:Touristen, wenn ihr den versteckten Inhalt dieses Beitrags sehen wollt, bitte Antwort
|