Empfehlung des Herausgebers 5 Gründe, warum du Schwarze Löcher nicht schwarz haben musst: ★ Fast 30 Jahre nach der Veröffentlichung von "A Brief History of Time" hat Hawking ein weiteres neues Werk! ★ Hawking ist berühmt für seine Forschung zu Schwarzen Löchern. Was genau weiß er schon? "Schwarze Löcher sind nicht schwarz" wird Ihnen die Geheimnisse der Schwarzen Löcher sowie Hawkings neue Forschungsergebnisse verraten. Hawking sagte: Er könnte dafür den Nobelpreis gewinnen! ★ Wenn du Physik nicht verstehst, können Grundschüler sie verstehen! Das Buch hat keine Formel, ist illustriert, und die von David Shukman verfassten Anmerkungen sind leicht verständlich, sodass Sie es stressfrei eine Stunde lang lesen können! Wenn die U-Bahn ankommt, weißt du mehr über die Welt; ★ Es ist so schön, dass du das Gefühl hast, in es verliebt zu sein. Hardcover-Doppelcover, heißes mattes Silber-Innencover, Taillencover ist silberbedruckte Hawking-Chronologie, es besitzt eine zarte und sexy Schönheit; ★ Es enthält insbesondere Herrn Wu Zhongchaos "Eine kurze Geschichte der Schwarzen Löcher".
Einleitung Hawking, der nur mit Robotern mit uns kommunizieren kann, ist immer noch außergewöhnlich energiegeladen, kennt eine seltene mathematische Sprache in der Kosmologie und bemüht sich, mehr öffentliches Verständnis zu gewinnen. "Black Holes Are Not Black" ist Hawkings Einblick in Schwarze Löcher, die 2016 in einer Rede bei BBC Reese der Öffentlichkeit präsentiert wurde, in der der "Black Hole Hairless-Theorem" die Forschung zu Schwarzen Löchern äußerst rein macht und direkt das Kerngeheimnis der Natur trifft. Er erklärte es mit Leichtigkeit und Beliebtheit und führte uns in die seltsamen Ecken des Universums. Der legendäre Physiker behauptet, dass wir durch das Verständnis von Schwarzen Löchern und ihrer Herausforderung der Natur der Raum-Zeit der Entschlüsselung der Geheimnisse des Universums näher kommen werden. Gibt es wirklich nichts im Schwarzen Loch? Diese Frage ist vielleicht keine Frage, über die wir als Öffentlichkeit Sorgen machen sollten, aber es ist ein Thema, über das wir gelegentlich nachdenken und neugierig sein werden, und dieses Buch zeigt uns auf minimalistische Weise ein anderes Schwarzes Loch. In der klassischen Gravitationsphysik entdeckte Hawking neben seinem Beitrag zum Singularitätssatz auch die nicht abnehmende Fläche des Horizonts des Schwarzen Lochs. Hawking will uns diesmal sagen, dass Schwarze Löcher nicht so dunkel sind, wie man sich vorstellt, dass Dinge aus Schwarzen Löchern entkommen können und Informationen irgendwie erhalten bleiben. Das Buch wurde von David Shukman geschrieben und enthält Wu Zhongchaos "Eine kurze Geschichte der Schwarzen Löcher".
Über die Autoren
Stephen Hawking wird nach Einstein als einer der herausragenden theoretischen Physiker verehrt. 1963, im Alter von 21 Jahren, erkrankte der Cambridge University Graduiertenstudent Stephen Hawking an einer motorischen Nervenerkrankung und ihm wurde mitgeteilt, dass er nur noch zwei Jahre zu leben habe. Er wurde jedoch Distinguished Fellow am College of Gongville and Keith und später zum Lucas Professor für Mathematik und Theoretische Physik gewählt, eine Position, die Newton 30 Jahre lang ab 1663 innehatte. Professor Hawking ist derzeit Direktor des Centre for Theoretical Cosmology an der University of Cambridge. Er erhielt mehr als ein Dutzend Ehrendoktorwürden und wurde 1989 zum Ehrenlord ernannt. Er ist außerdem Fellow der Royal Society und Fellow der American Academy of Sciences. Zu seinen Bestsellerbüchern für das allgemeine Publikum zählen A Brief History of Time, The Universe in the Shell usw.
David Shukman ist seit 2003 Wissenschaftsredakteur bei BBC News und berichtet über Wissenschafts- und Umweltthemen. Er berichtete über den späteren Start des US-Raumfähres und die Entdeckung des Large Hadron Colliders. Er ist regelmäßiger Beitragsautor bei BBC Ten News und Autor von drei Büchern.
Wunderbare Buchrezension Er kann die Komplexität des Universums mit perlenartigen, witzigen Worten klar deuten...... Er hat einen außergewöhnlichen Geist. ——"Der Beobachter" "Hohepriester der Physik, einer der wenigen, die fast den Geist Gottes lesen können." —Los Angeles Times "Es ist aufregend, einem so brillanten Geist zu folgen, um eine so großartige Frage zu enthüllen." - The Sunday Times "Einer der besten wissenschaftlichen Köpfe nach Einstein." ——"Daily Express" "Seit Einstein hat er zweifellos größere Beiträge geleistet als jeder Physiker, um die Ideen des Urknalls und der Entstehung des Universums zusammenzuführen." ——"Nachrichten täglich" "Genialität, nur *, Elend und Sieg...... Hawking führt uns durch die Entwicklung moderner kosmologischer Konzepte, von Aristoteles und Kopernikus über Galileo und Newton bis zu Einstein und Hawking selbst. - Sydney Morgennachrichten
Links:https://pan.baidu.com/s/1wx35-s9XoVFqKOPd_YHBUgPasswort:Touristen, wenn ihr den versteckten Inhalt dieses Beitrags sehen wollt, bitte Antwort
|