Die "Brahma Net Sutra Bodhisattva Gebote" wurden vom Mönch Kumarajiva aus der östlichen Jin-Dynastie übersetzt. Sein Inhalt sind die Bodhisattva-Gebote, Teil des zweiten Bandes des "Brahma Net Sutra", der alle Mahayana-Gebote beschreibt, die Lushena Buddha oft rezitierte, als er sich zum ersten Mal entschloss, nämlich die zehn Gebote wie "Töten, Stehlen und Lust" und die achtundvierzig Lichtgebote wie "Lehrer und Freunde missachten, Trinken und Fleisch essen", der einer der Dharma-Texte ist, der auf den Bodhisattva-Geboten des chinesischen Buddhismus basiert. Dieses Buch ist gefaltet, etwa die Zeitschrift der Nordlichen Song-Dynastie, mit insgesamt sechsundachtzig Falten (vier Falten auf der Vorderseite des Bandes), und Vorder- und Rückseite sind ordentlich.
Der vollständige Name der chinesischen Übersetzung des "Sanskrit Net Sutra" lautet "Das zehnte Gebot des Herzens des Buddha des Brahma Net Sutra", übersetzt vom Späteren Qin Tripitaka-Meister Kumarajiva und ist in zwei Bände unterteilt. Der erste Band berichtet, dass Shakyamuni das Publikum von der vierten Meditation in die Lotusterrasse tibetischer Welt empfing, um Lushena Buddha zu sehen, und alle fühlenden Wesen fragte, was der Grund für das Erreichen des Weges der zehn Bodhisattvas sei, welche Ergebnisse sie erzielten, welche Ergebnisse erzielt wurden und welche Methoden Lushena Buddha über die Kultivierungsränge des Bodhisattvas sagte. Der zweite Band (also dieses Buch) berichtet, dass Shakyamuni nach dem Unterricht seine Geburt, Weihe, Erleuchtung und zehn Lehren manifestierte und im Palast des Königs von Mahashura die großen Brahma-Könige besuchte, weil es heißt, die unendliche Welt sei wie ein Netz, jedes sei anders, und die buddhistische Methode sei dieselbe. Insbesondere waren alle Mahayana-Gebote, die Lushena Buddha oft rezitierte, als er sich zum ersten Mal entschloss, die zehn Gebote wie "Töten" und die achtundvierzig Lichtgebote wie "Lehrer und Freunde missachten". Der zweite Band konzentriert sich auf den Teil der Bodhisattva-Gebote, weshalb er auch "Brahma-Bodhisattva-Gebote" oder "Brahma-Bodhisattva-Gebote" genannt wird. (Einleitende Referenz) Handy-Sendung, unterstützt keine Bilderweiterung von Bildbildern. Kann nicht hochgeladen werden.
Links:https://pan.baidu.com/s/19KQc3aRRlsmxKkLgnEWOFAExtraktionscode:Touristen, wenn ihr den versteckten Inhalt dieses Beitrags sehen wollt, bitte Antwort
|