BonusCloud ist eine zukünftige Infrastruktur, die auf Blockchain-Technologie basiert und sich verpflichtet hat, eine dezentrale, vertrauenswürdige, globale Infrastrukturplattform zu schaffen, die Blockchain- und Cloud-Computing-Technologie kombiniert, und ein darauf basierendes offenes Sharing-Ökosystem aufzubauen. Es zielt darauf ab, verschiedene Ressourcen mit Rechenleistung zu verbinden und zu nutzen und in digitalen Vermögenswerte umzuwandeln, wodurch DApps Blockchain-Anwendungsunternehmer im Zeitalter der digitalen Wirtschaft stärken kann. Durch den Aufbau einer globalen Handelsplattform für Rechenleistung kann BonusCloud die weltweiten CPU-/GPU- und Bandbreitenressourcen, einschließlich bestehendes Cloud-Computing, Unternehmensrechenzentren, PCs und Terminalgeräte, effektiv verbinden und die Leistung von Tausenden von Ressourcenspendern, Plattformnutzern und Anwendungsentwicklern auf die Plattform integrieren, um zuverlässige Cloud-Computing-Plattformdienste mit ultraniedrigen Preisen, ultragroßer Reichweite und Superrechenleistung bereitzustellen und so das traditionelle zentralisierte Cloud-Computing-Geschäftsmodell und die Ressourcenverteilungsstruktur vollständig zu verändern. Die Computing-Ressourcenplattform von BonusCloud weist Eigenschaften von Distribution, niedriger Latenz und Intelligenz auf und bietet eine breite Palette von Anwendungsmöglichkeiten in Branchen wie Netzwerkzugang, Datenspeicherung, Digitalwährungsmining, 3D-Rendering, Live-Transcoding, KI-Lernen, IoT-Schutz, AR und VR. Die BonusCloud-Plattform ist näher an der Geräteseite orientiert, was der Plattform unvergleichliche Vorteile bei der Erfüllung der Anforderungen des Nahfeld-Computings verleiht, was nicht nur zur Datenerhebung beiträgt, sondern auch zu den erheblichen Vorteilen der Plattform in Echtzeit-Kurzzyklus-Datenanalyse und intelligenter Verarbeitung beiträgt, was die zeitnahe Verarbeitung und Ausführung lokaler Dienste besser unterstützen kann und so die Rechendienste effizienter und sicherer macht.
Beteiligte Hardware:Feixun N1, ein Netzwerkkabel, eine 8GU-Festplatte, eine USB-Maus, ein doppelt männliches USB-Datenkabel, ein HDMI-Kabel und ein HDMI-Display.
Software-Zusammenfassungslinks:Touristen, wenn ihr den versteckten Inhalt dieses Beitrags sehen wollt, bitte Antwort
APP-Download:
BonusCloud-LiteNode-admin-forPI.apk
(2.02 MB, Anzahl der Downloads: 7, Verkaufspreis: 1 Getreide MB)
Armbianisches Spiegelsystem:http://bonuscloud-imgs.oss.cn-no ... uscloud.img.tar.bz2 N1-System:http://bonuscloud-imgs.oss.cn-no ... 80904-gms-xposed.7z
1. Die neue Version von N1 muss zuerst heruntergegradet werden (Firmware-Version 2.19 kann diesen Schritt überspringen)
Zunächst einmal ist Phi Xun N1 an das Netzteil, das Netzwerkkabel und die USB-Maus angeschlossen, und das HDMI ist mit dem Monitor verbunden; nach dem normalen Start klickt man viermal mit der Maus auf die Versionsnummer der offiziellen Firmware von Phi Xun N1, und die Worte [ADB Debugging On] erscheinen
(Du kannst die IP-Adresse notieren, die N1 zugewiesen ist, unten rechts)
Führe das run.bat-Skript unter dem W-großen Ein-Klick-Flash-Tool-Ordner aus
1. Enter 2 enter... 2. Gib die IP-Adresse von N1 in Enter ein... 3. Drücken Sie eine beliebige Taste
Nach Abschluss des Downgrades ist die beim Boot angezeigte Firmware-Version immer noch dieselbe wie die vorherige, aber keine Sorge, das Downgrade hier ist eine Schlüsselpartition wie der Downgrade-Boot, daher ändert sich die Systemversion nicht.
2. Flashe in der v2.1-Firmware der Box mit einem großen W(N1_mod_by_webpad_v2.1_20180904-gms-xposed.img Bild)
Installiere USB_Burning_Tool Programm, entpacke USB_Burning_Tool_v2.1.6.rar Ordner und führe den Installer aus.
Öffnen Sie das USB_Burning_Tool-Programm und klicken Sie auf Import Burning Package, wie unten gezeigt:
Wählen Sie die Datei N1_mod_by_webpad_v2.1_20180904-gms-xposed.img,Überprüfe den Löschblitz und nicht den Bootloader unten!
Führe das run.bat-Skript erneut unter dem W Big One Click Flash-Tool-Ordner aus
Enter 3 Enter... Gib die IP-Adresse von N1 in Enter ein...
Du hast einen USB-Anschluss für dichVerbinde N1 mit dem USB-Anschluss in der Nähe von HDMIVerbinden Sie den USB-Anschluss an den Computer an einem Ende und drücken Sie Enter
Zurück zum gerade geöffneten USB_Burning_Tool, wenn die Treiberinstallation erfolgreich ist, wird der N1-Blinkmodus normal erkannt, klicke auf die Starttaste
Jetzt habe ich die V2.1-Firmware der W-Großbox geflasht, das N1-Netzteil und das Male-zu-Male-USB-Kabel ausgesteckt
3. Verwenden Sie einen USB-Stick, um die benutzerdefinierte Aufhänge-Firmware von Bona Cloud (Armbian_5.62_N1_BonusCloud.img) zu flashen.
Das N1-Image basiert auf armbian 5.62, der Devicetree ist korrigiert und der Netzwerkkartentreiber ist normal.
Das N1 Version 2.19 ADB Reboot-Update kann direkt nach dem USB-Stick gestartet werden, und die Version 2.19 oder höher muss vor der Nutzung heruntergegradet werden.
Beim Brennen eines Images ist es am besten, die Partition des USB-Sticks zu löschen und dann die Festplatte zu gravieren.
Wenn du das Image in Version 2.19 automatisch in EMMC flashen möchtest, musst du ein leeres Dokument namens flashemmc.txt auf der Boot-Partition erstellen, und der USB-Stick wird beim Start automatisch in emmc flashen, dann das System herunterfahren und den USB-Flash abschalten.
Versionen 2.19 und höher unterstützen kein Flashen von EMMC, starten Sie einfach den USB-Stick.
Das oben Genannte ist viel nutzlos, du musst nicht lesen, lass uns zuerst den USB-Stick formatieren
Führe das USB-Image-Tool aus. Wähle den USB-Stick, um ein USB-Flash-Drive-Image zu erstellen, die Image-Datei lautet: Armbian_5.62_N1_BonusCloud.img. Wenn das Suffix .xz ist, entpacke es bitte selbst.
Ein Dialogfeld erscheint, klicken Sie auf Ja.
Geben Sie den fertigen USB-USB-Stick-Ordner (BOOT) ein und erstellen Sie ein leeres Dokument im Root-Verzeichnis und nennen Sie es flashemmc.txt (Hinweis: Der Name der Dokumentdatei nach der Einrichtung ist wie in der untenstehenden Abbildung gezeigt, geben Sie ihn nicht falsch ein!). )
(Wenn du diesen Schritt nicht machst, kannst du nur den USB-Stick anschließen, starten und auflegen, der USB-Stick wird entfernt und gestartet, das originale W Big V2.1-System startet, das als Box verwendet werden kann, du selbst auswählen kannst, und nach diesem Schritt wird es in EMMC überarbeitet und kann nur als Bona Cloud-Mining-Maschine verwendet werden.)
Als Nächstes beginnen wir, die benutzerdefinierte Bona Cloud-Firmware zu flashen
Feixun N1 wird an das Netzteil angeschlossen (USB-USB-Stick noch nicht einschließen), beim ersten Start der Box initialisiert die Firmware einige Softwarepakete, daher ist es etwas langsam. Tipps: Du kannst die IP-Adresse von N1 pingen, um festzustellen, ob das System erfolgreich gestartet wurde (wenn das Netzwerkkabel an denselben Router angeschlossen ist, ändert sich die IP nicht, oder dich im Router anmelden, um die IP-Adresse von N1 zu überprüfen).
Stecke den USB-Stick des N1-Images ein. Bereite dich auf den automatischen Brennschritt vor
Führe cmd mit dem ADB-Befehl aus, um das Gerät neu zu starten Eingabe
Nachdem man Enter gedrückt hat, beginnt N1 neu zu starten und flasht automatisch in EMMC, und das Display, das mit N1 verbunden ist, wird nach dem Bürsten schwarz – schalte einfach den Strom aus und wähle den USB-Stick.
Im Folgenden ist ein Screenshot der Benutzeroberfläche des USB-Sticks
Zu diesem Zeitpunkt, nachdem das Gerät geflasht wurde, das Netzteil und den USB-Stick abgezogen und dann das Netzteil angeschlossen und neu gestartet wurde, startet das mit N1 gelieferte EMMC die Bona Cloud Customized Edition Firmware, wie in der untenstehenden Abbildung gezeigt:
Was die Kontonummer und das Passwort angeht, weiß ich es nicht, und der Beamte hat es mir nie gesagt.
4. Die N1-Box aktiviert das Mining, und die mobile App ist an das Bona Cloud-Konto gebunden
Such dir einfach ein Android-Handy, installiere die oben beschriebene BonusCloud-LiteNode-admin-forPI.apk App und öffne das Login-Konto.
Nach der Bindung kannst du es in Ruhe lassen, es hängt automatisch auf, eine öffentliche IP kann ein Gerät aufhängen, und das Einkommen kann auf der offiziellen Website von Bona Cloud eingesehen werden.
Schließlich ist die Bona Cloud APP-Oberfläche angebracht.
|