Anforderungen: Ich habe schon einige Soft-Routing-Geräte gekauft, wie zum Beispiel: Beikong G40, GL-MT2500A, deren GL-MT2500A-Erfahrung sehr gut ist, Beikong G40 hat zwei Neustarts erlebt und kann nicht eingeschaltet werden (die Festplatte kann nicht gelesen werden), und ich habe keinen konkreten Grund gefunden.
Aufgrund der Arbeitsanforderungen wurde weiterhin ein weiches Routing-Gerät benötigt, und schließlich entschied man sich für das freundliche R2S.
Freundschaft (chinesischer Name: Friendly Arm? ), englischer Name:FriendlyARMDie RS2-Hardwareparameter sind wie folgt:
- CPU: Rockchip RK3328, Quad-core Cortex-A53
- DDR4-RAM: 1 GB
- Zwei Gigabit-Netzwerkports
- Das Netzteil ist 5V-2A
- Die Größe beträgt 55,6 x 52 mm
Über Openwrts Einführung in R2S-Geräte:Der Hyperlink-Login ist sichtbar.
Das eigentliche Bild ist wie folgt:
R2S-Firmware
Original-Firmware:Der Hyperlink-Login ist sichtbar. Offizielle Firmware:Der Hyperlink-Login ist sichtbar. 1715173329:Der Hyperlink-Login ist sichtbar. Dummlaut:Der Hyperlink-Login ist sichtbar.
Dieser Artikel flasht die Originalfirmware direkt zur Nutzung und wählt die Firmware entsprechend der heruntergeladenen Hardware aus, wie in der Abbildung unten gezeigt:
Klick "Firmware OpenWrt Installations-URL"Werksabbild" unter der Spalte, um die Firmware herunterzuladen,Wähle nicht "Firmware OpenWrt snapshot installation URL" aus. Der Snapshot ist eine "in Entwicklung"-Version von OpenWrt. Sie bauen häufig wieder auf, meist mehrmals am Tag。
Adresse herunterladen:Der Hyperlink-Login ist sichtbar.
BalenaEtcher Bürstewerkzeug
Flashing-Tool herunterladen:Der Hyperlink-Login ist sichtbar.
Bereiten Sie eine Klasse 10 TF-Karte vor und verwenden Sie das BalenaEtcher-Werkzeug, um die *.img.gz-Firmware in die TF-Karte zu flashen (ich benutze eine SanDisk 32G-Karte), wie unten gezeigt:
Nach dem Flashen stecke die TF-Karte in das R2S-Gerät, verbinde das Netzwerkkabel mit dem Computer und dem LAN-Port des R2S, schließe es an das Netzteil an, warte dutzende Sekunden und gib es dann im Browser ein:http://192.168.1.1/ Du kannst den Hintergrund von Openwrt öffnen, das Standardkonto: root, und das Passwort ist leer. Nach dem Einloggen sieht das Bild wie folgt aus:
Firmware-Version: OpenWrt 23.05.4 r24012-d8dd03c46f / LuCI openwrt-23.05 Branch git-24.086.45142-09d5a38
(Ende)
|