|
1. Dem Host A den Zugriff auf das externe Netzwerk verbieten Geben Sie die Host-Adresse des Intranets A an der Quelladresse ein und geben Sie die Zieladresse an, ohne alle externen Netzwerke einzufüllen. Blocken der Aktionsauswahl. Weiterleitung der Richtungsauswahl.
2. Dem externen Netzwerk den Zugriff auf den Intranet-Server verbieten Geben Sie die Zieladresse des Intranet-Servers ein, und die Quelladresse repräsentiert nicht alle externen IP-Adressen. Aktionsblocken, Richtungsvorwärts.
3. Zugangsrouten sind verboten, außer wenn externe Netzwerk-IPs zugelassen werden Erstens eine Richtlinie erstellen, um alle öffentlichen Netzwerkzugangsrouten zu blockieren, und dann eine Richtlinie, die eine externe Netzwerkzugangsroute erlaubt. Die erste Strategie: Aktionsauswahlblockierung, da es sich um die externe Netzwerk-Eingehensroute handelt, daher wird die Richtung ausgewählt, die Quelladresse wird nicht so eingefügt, dass alle externen Netzwerk-IPs dargestellt werden, und die Zieladresse wird in die Routingadresse gesetzt. Die zweite Richtlinie: Die Aktion ist erlaubt, die Richtung wird ausgewählt, die Quelladresse wird in der öffentlichen Netzwerk-IP ausgefüllt, die Zugriffsrouten ermöglicht, und die Zieladresse wird in die Routenadresse gesetzt.
4. Der Zugriff auf den privaten Netzwerkserver ist außer der externen Netzwerk-IP-Adresse verboten Zuerst erstelle eine Richtlinie, die alle externen Netzwerke am Zugriff auf den internen Server hindert, und erstelle dann eine Richtlinie, die einem externen Netzwerk erlaubt, auf den Server zuzugreifen. Die erste Strategie: Blocken der Aktionsauswahl, Weiterleitung. Die Quelladresse repräsentiert nicht alle IP-Adressen des öffentlichen Netzwerks, und die Zieladresse wird in der Serveradresse ausgegeben. Die zweite Richtlinie: Erlauben Sie die Aktionsauswahl, Richtungsweiterleitung, geben Sie die Quelladresse ein, damit das externe Netzwerk auf die Server-IP zugreifen kann, und geben Sie die Serveradresse an der Zieladresse ein.
5. Verbieten Sie dem externen Netzwerk, auf einen Port des Intranet-Servers zuzugreifen Wenn du eines der drei Protokolle wählst, tcp, udp oder tcp+udp, kannst du den Port ausfüllen. Aktionsauswahlblockierung, Weiterleitung, Quelladresse füllt nicht alle externen Netzwerk-IPs aus, Zieladresse wird als Serveradresse ausgefüllt, Zielport ist der Zugriff verboten.
6. Verbieten Sie einem Port des externen Netzwerks, auf einen Port des privaten Netzwerkservers zuzugreifen Wenn du eines der drei Protokolle wählst, tcp, udp oder tcp+udp, kannst du den Port ausfüllen. Aktionsauswahlblockierung, Weiterleitung, Quelladresse füllt nicht alle IPs des externen Netzwerks aus, Zieladresse füllt Serveradresse aus, Quellport füllt einen Port im externen Netzwerk aus, Zielport füllt einen Serverport.
Einstellungsseite
|