Anforderungen: Das Projekt muss unterschiedliche Algorithmen und Logiken entsprechend den Bedürfnissen des Kunden generieren; zu diesem Zeitpunkt ist der Code möglicherweise nicht tot geschrieben, und eine Regel-Engine kann erforderlich sein, um die angepasste Logik auszuführen.
Die .NET Compiler Platform mit dem Codenamen Roslyn ist Microsofts Sammlung von Open-Source-Compiler- und Codeanalyse-APIs für die Sprachen C# und Visual Basic (VB.NET).
Rezension:
Erstellen Sie zunächst eine neue Konsolenanwendung mit folgender Referenz:
Der Code lautet wie folgt:
Wir kompilieren den C#-Code, um eine test.exe Dateigröße zu erzeugen3KB。 Die resultierende Datei kann test.exe nicht als Windows-ausführbare Datei ausgeführt werden, und der Fehler wird wie folgt gemeldet:
Unbehandelte Ausnahme: System.IO.FileNotFoundException: Es konnte keine Datei oder eine Assemble "System.Private.CoreLib, Version=8.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=7cec85d7798e" oder eine ihrer Abhängigkeiten nicht geladen werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Führen Sie also die Konsolenanwendung mit folgenden Befehlen aus:
Nach der Ausführung wird der Fehler wie folgt gemeldet:
Es wurde ein fataler Fehler gemacht. Die Bibliothek 'hostpolicy.dll', die zur Ausführung der Anwendung erforderlich war, wurde in 'D:\Project\ConsoleApp1\ConsoleApp1\bin\Debug\net8.0\' nicht gefunden. Es konnte nicht als eigenständige App laufen. - Die Anwendung wurde als eigenständige App ausgeführt, weil 'D:\Project\ConsoleApp1\ConsoleApp1\bin\Debug\net8.0\test.runtimeconfig.json' nicht gefunden wurde. - Wenn dies eine framework-abhängige App sein sollte, fügen Sie die Datei 'D:\Project\ConsoleApp1\ConsoleApp1\bin\Debug\net8.0\test.runtimeconfig.json' hinzu und geben Sie das passende Framework an. Grob gesagt benötigen Sie eine *.runtimeconfig.json-Datei, die Laufzeitinformationen und die verwendete .NET Core-Version enthält, Referenz:Der Hyperlink-Login ist sichtbar.
Erstellen Sie also eine neue test.runtimeconfig.json-Datei mit folgender Konfiguration:
Führe den Befehl erneut aus und stelle fest, dass er normal ausgeführt werden kann, wie in der folgenden Abbildung gezeigt:
Referenz:
Der Hyperlink-Login ist sichtbar.
Der Hyperlink-Login ist sichtbar.
Der Hyperlink-Login ist sichtbar.
|