Dieser Artikel ist ein Spiegelartikel der maschinellen Übersetzung, bitte klicken Sie hier, um zum Originalartikel zu springen.

Ansehen: 3170|Antwort: 0

[Quelle] .NET wandelt die varibinäre Zeichenkette der Datenbank in ein Byte[]-Array um

[Link kopieren]
Veröffentlicht am 31.10.2023 21:09:35 | | | |
Anforderungen: Der Datenbankfeldtyp ist varbinary(MAX), und die Datenbankanfrage zeigt 0x...; tatsächlich können die Feldinformationen direkt in byte[] über ADO.NET gelesen werden, aber ich möchte die varbinary(MAX)-Zeichenkette per Code in ein byte[]-Array umwandeln.

C# BYTE[] und hexadezimale Strings werden ineinander umgewandelt
https://www.itsvse.com/thread-10039-1-1.html

Die varbinär(MAX)-Abfrage wird im folgenden Format angezeigt:0x[HexString 16 String]

Der Code lautet wie folgt:

Zuerst müssen die ersten 2 Bits des Strings entfernt werden,Speichere das konvertierte Byte[] als Bild und vergleiche es dann mit dem Originalbild, und die Datei ist genau gleich, wie in der untenstehenden Abbildung dargestellt:



(Ende)





Vorhergehend:[Praktischer Kampf] Nutze Lucene.Net + Jieba.NET, um eine leichte Insite-Suche zu erstellen.
Nächster:EF-Nebenzahligkeitsausnahme DbUpdateConcurrencyException fragt den zwischengespeicherten Wert ab
Verzichtserklärung:
Alle von Code Farmer Network veröffentlichten Software, Programmiermaterialien oder Artikel dienen ausschließlich Lern- und Forschungszwecken; Die oben genannten Inhalte dürfen nicht für kommerzielle oder illegale Zwecke verwendet werden, andernfalls tragen die Nutzer alle Konsequenzen. Die Informationen auf dieser Seite stammen aus dem Internet, und Urheberrechtsstreitigkeiten haben nichts mit dieser Seite zu tun. Sie müssen die oben genannten Inhalte innerhalb von 24 Stunden nach dem Download vollständig von Ihrem Computer löschen. Wenn Ihnen das Programm gefällt, unterstützen Sie bitte echte Software, kaufen Sie die Registrierung und erhalten Sie bessere echte Dienstleistungen. Falls es eine Verletzung gibt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

Mail To:help@itsvse.com